Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Die haben aber noch keinen Aptidue Test und ich musste gestern irgendwas kaufen, was schwimmt :lol:
    Ich hab ja noch Platz :D

• Ich kauf meine in der Mall für wenig Geld.
    Ich hab glaub ich grad 57 auf Lager weil ich sofort wenn der Preis passt den Shop leer kauf :D

• Zitat

Ich kauf meine in der Mall für wenig Geld.
    Ich hab glaub ich grad 57 auf Lager weil ich sofort wenn der Preis passt den Shop leer kauf :D

Was zahlst Du da pro Stück?

• Zwischen 1 und 99. Ich warte halt immer und schau öfters rein. Den ersten hab ich für 9900 gekauft :D

• Zitat

ICh zahl meist 725 - gilt für den gesamten Wurf.
    Noch zehn schlappe Level und ich kann die Dinger selber machen. :D

Gut zu wissen, welche Preis da teuer udn welche billig sind. Mir fehlen noch 6 Level zum selber machen.

• Zitat

Zwischen 1 und 99. Ich warte halt immer und schau öfters rein. Den ersten hab ich für 9900 gekauft :D

Kannst Du da einen besonderen Shop udn Dealer empfehlen? :D

• Gar ncith so einfach zu dem tomb infos zu bekommen. Das hier hab ich gefunden, schade, dass die posterin nicht etwas präziser war: ' There are 7 pieces, and once you get them all you go into the cave, pick a dog, and either gain or decrease exp, and stuff like that.' (auf 'Answers')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!