Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich hab ganz viele kleine DSH zum abgeben :D
    Water Work könnte vor komme

Sind die noch in der Wurfkiste? Dann sag mal bescheid, wenn da noch einer schwimmt :D

• Zitat

Random events sind die kleinen Pop up Fenster, bei denen du Geld findest, dir Geld gestohlen wird, dein Hund sich in irgendwas wälzt und ähnliches.

Ah ok :smile:

• Zitat

Sind die noch in der Wurfkiste? Dann sag mal bescheid, wenn da noch einer schwimmt :D

Aktuell hab ich 15 DSH Würfe
    Aber nur einer ist bis jetzt getestet, da hat es die Hälfte in den Aptitudes und der ist auch schon komplett vergeben.
    Morgen kommen 4 Tests.
    Aber meistens sind das Würfe mit Chilo die Ww haben und die sind halt Premium und gehen auch preislich entsprechend los :D

• Was stellst du Dir preislich vor? :D

Momentan bin ich nicht unbedingt arm :p kann mir schon was ordentliches leisten :smile:

Ich bin auch überrascht wie gut die schwimmen, bei den Labs und Goldis hatte ich nirgens einen mit water work gefunden auf die schnelle, und bei den DSH jede Menge.

• Ich seh grad Du hast ja schon wieder nen neuen Wurf weißen. Da würd ich auch was schwimmendes nehmen, da würd ich auch so was nehmen :D

• Die weißen schwimmen beinahe alle bei mir, also da gibt's sowas.

Ja gut wenn du gleich sowas gekauft hast sind meine billig.

Beim DSH hättest dus deutlich günstiger haben können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!