Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Random events sind die kleinen Pop up Fenster, bei denen du Geld findest, dir Geld gestohlen wird, dein Hund sich in irgendwas wälzt und ähnliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab ganz viele kleine DSH zum abgeben
Water Work könnte vor kommeSind die noch in der Wurfkiste? Dann sag mal bescheid, wenn da noch einer schwimmt
-
das mit den Statuenfragmenten würde mich auch mal interessieren. Hab 2x den Kopf und 1x noch ein nicht identifizierbares Stück
-
Zitat
Random events sind die kleinen Pop up Fenster, bei denen du Geld findest, dir Geld gestohlen wird, dein Hund sich in irgendwas wälzt und ähnliches.
Ah ok
-
Zitat
Sind die noch in der Wurfkiste? Dann sag mal bescheid, wenn da noch einer schwimmt
Aktuell hab ich 15 DSH Würfe
Aber nur einer ist bis jetzt getestet, da hat es die Hälfte in den Aptitudes und der ist auch schon komplett vergeben.
Morgen kommen 4 Tests.
Aber meistens sind das Würfe mit Chilo die Ww haben und die sind halt Premium und gehen auch preislich entsprechend los -
-
Was stellst du Dir preislich vor?
Momentan bin ich nicht unbedingt arm
kann mir schon was ordentliches leisten
Ich bin auch überrascht wie gut die schwimmen, bei den Labs und Goldis hatte ich nirgens einen mit water work gefunden auf die schnelle, und bei den DSH jede Menge.
-
Ich seh grad Du hast ja schon wieder nen neuen Wurf weißen. Da würd ich auch was schwimmendes nehmen, da würd ich auch so was nehmen
-
-
Die weißen schwimmen beinahe alle bei mir, also da gibt's sowas.
Ja gut wenn du gleich sowas gekauft hast sind meine billig.
Beim DSH hättest dus deutlich günstiger haben können
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!