Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Werd meine Akitas nicht los, na mal sehen wie lange ich die noch drin hab. Wenn die in einer Woche nicht weg sind werde ich sie den Rescues zum Pflegen geben, haha!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinem Basenji-Wurf hat natürlich der Hund mit den schlechtesten Genen die außergewöhnlichste Farbe...
-
Wie macht ihr das eigentlich mit den Farben?
Ich achte schon drauf, dass meine Aussies nur im Standard stehende Farben haben, also rot, schwarz, blue merle, red merle, kupfernde Abzeichen, maximal Irish White und Tickings.... okay, ich hab jetzt einen blauen Rüden, aber der hatte eben 24 HHs ^^
Zumindest möchte ich keinen getromten oder fast ganz weißen Aussie haben o.o -
ich achte aktuell gar nicht auf Farben. Erst mal müssen die allgemein besser werden, dann kann ich mich dem widmen.
hab aber natürlich alle Farben in der Zucht...
Aber bei den Collies gibts bis auf red auch keine "Fehlfarbe".
-
Kann man irgendwie nachschauen welche Hunde aus den Würfen anderer man gekauft hat?
Ich hab vor paar Tagen einen Mali von jemanden hier gekauft und vergessen ob Männlein oder Weiblein und weiß jetzt nicht ob ich noch eine Hündin brauche oder nicht -
-
Zitat
Kann man irgendwie nachschauen welche Hunde aus den Würfen anderer man gekauft hat?
Ich hab vor paar Tagen einen Mali von jemanden hier gekauft und vergessen ob Männlein oder Weiblein und weiß jetzt nicht ob ich noch eine Hündin brauche oder nichtIch meine das müsste bei Manage unter Bids stehen :)
-
Da stehen nur die Gebote Die man bekommen hat.
Habs unter Activity gefunden :)
-
Ne stimmt, sorry :)
Meine Hunde haben gestern nur 2200€ gewonnen
Solche Pfeifen -
Wir hatten heute 6000 rund drin, genaue Zahl weiß ich nicht mehr.
Nichtmal die beiden Whippets werd ich los...aww...menno.
Brauch Geld. -
Biet deine Rüden zum Decken an, das gibt Geld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!