Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab gerade gesehen auf meinem Profil steht unter Elite 'Generous', das heißt ja großzügig bzw spendabel, wie kommt das denn da hin?
Das ist ein Titel, den man als Elite bekommt weil man so "großzügig" ist, die Macherin mit seinem echten Geld zu unterstützen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du verwechselst mich, oder? Ich hab noch nie außerhalb Niedersachsens gelebt.
Ich muss ein bisschen spielen heute, demnächst wird Level 10 erreicht und das Geld für das nächste Upgrade hab ich definitiv nicht zusammen.
-
Zitat
ist da nicht irgendwo was von wegen die Wahrscheinlcihkeit, dass die Hunde im Training aufsteigen ist höher, oder plus 1 oder so was? Oder muss man dafpr nen Bias festlegen?
Maaan, schon zwei oder drei Mal gelesen, den artikel, und schon wieder vergessen.Wie heisst denn Dein Kennel? Heute hab ich nicht von Hand ausgesucht, aber gerade bei Show mache ich das ab und zu, dann kann ich mich mal bei Dir anmelden.
Ich selber mache Novice und Junior Novice Frisbee unter 'Kat's Kennel''Aussem tiefen Westen
Ist der Kennelname... Also falls jemand Interesse anShow Wettbewerben hätte. -
Zitat
Gehn bei 20.000 in der Mall los
Ah ok. Wärn dann 15.000 fair?
-
Zitat
Ah ok. Wärn dann 15.000 fair?
Jup
-
-
Zitat
Du kannst in dieser Sportart kostenlos trainieren. Und die Wettbewerbe bringen Geld in die Kasse.
Du könntest außerdem die Preisgelder sehr niedrig halten und die Eintritte wuchermäßig machen, melden sich kaum leute an, udn die Preise gehn an Deine Hunde. Bringt jetzt nicht den Megaprofit, aber Medailen
Und ich finds einfach nett, schöne Trainingsecken im Garten zu haben und da drauf zu schaun
Ich hätte ja so gerne noch einen Pool, aber bei mir macht keiner Water Work. Vlt sollt ich noch Labs aufnhemen -
Zitat
Jup
Ok, ich schick sie dir mal. Regenbogenfarben könnte ich auch anbieten
-
Zitat
Du könntest außerdem die Preisgelder sehr niedrig halten und die Eintritte wuchermäßig machen, melden sich kaum leute an, udn die Preise gehn an Deine Hunde. Bringt jetzt nicht den Megaprofit, aber Medailen
Und ich finds einfach nett, schöne Trainingsecken im Garten zu haben und da drauf zu schaun
Ich hätte ja so gerne noch einen Pool, aber bei mir macht keiner Water Work. Vlt sollt ich noch Labs aufnhemenDie weißen Schäfis machen das. meine süße Chloe sogar recht erfolgreich. Ist meine Leistungsgarantie, die hat bisher eigentlixh immer was mit nach Hause gebracht :)
-
Zitat
Ok, ich schick sie dir mal. Regenbogenfarben könnte ich auch anbieten
rainbow hab ich auch
Und.Pink -
http://www.furry-paws.com/dog/index/1413197
Endlich sieht mein Kampfmops wieder aus wie er soll. zum Glück war er Naturschwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!