Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Na super, schon wieder nix gehabt ._.'
    Aber immerhin hab' ich mit ein bisschen Spielen fast 20.000 gemacht ^^

Ich finde irgendwie einfach keinen vernünftigen Mini-Aussie :(
    Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die selbst zurecht zu züchten und viiiiel Geduld zu haben

• Hat einer von euch Black Grape und verkauft die mir billiger als Mallpreis? :)

• Zitat

Ich lese Akitas, WHUUUU!! Endlich einer der sich auch für Akitas interessiert. Meine Hauptzucht ist auch Akitas. :)

Naja, ich habe bis jetzt nur einen einzigen Akita, bisher ist immer was dazwischen gekommen, mich da mehr drum zu kümmern (wie zuletzt der Goldie :ops: )

• Zitat

Falls du mal mit ner Zucht anfangen willst, ich hab wie gesagt das als Hauptrasse. Da kann man sicher auch mal unternander verpaaren. :)

Wenn ich irgendwann mal einen vernünftigen Grundstock aufgebaut habe bestimmt! :smile:

• Oh die sind nett. War da mal wieder was da? bei mir ist die Human Society grad wieder immer leer.
    Ich kanns gar nicht erwarten mit Level 10, aber es nähert sich. hab heute schon 9 geschafft :headbash: Und soeben gleich schonmal das Trainingskit für die Schutzhundarea gekauft :ops:

Meine Hunde überholen mich im Level mittlerweile :lol:

• Zitat

Oh die sind nett. War da mal wieder was da? bei mir ist die Human Society grad wieder immer leer.
    Ich kanns gar nicht erwarten mit Level 10, aber es nähert sich. hab heute schon 9 geschafft :headbash: Und soeben gleich schonmal das Trainingskit für die Schutzhundarea gekauft :ops:

Meine Hunde überholen mich im Level mittlerweile :lol:

Waren 2 drin, beide meins!
    Nur dass mein Kampfmops gelb ist stört.

• Zitat

Hat einer von euch Black Grape und verkauft die mir billiger als Mallpreis? :)

ja, ich hab die Dinger und brauch sie nicht. Kannst haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!