Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Frauchen hat wohl ne yellow grape gefüttert
sieht aber super aus!ach das kann man mit denen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na super, schon wieder nix gehabt ._.'
Aber immerhin hab' ich mit ein bisschen Spielen fast 20.000 gemacht ^^Ich finde irgendwie einfach keinen vernünftigen Mini-Aussie
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die selbst zurecht zu züchten und viiiiel Geduld zu haben -
Hat einer von euch Black Grape und verkauft die mir billiger als Mallpreis? :)
-
Zitat
Ich lese Akitas, WHUUUU!! Endlich einer der sich auch für Akitas interessiert. Meine Hauptzucht ist auch Akitas. :)
Naja, ich habe bis jetzt nur einen einzigen Akita, bisher ist immer was dazwischen gekommen, mich da mehr drum zu kümmern (wie zuletzt der Goldie)
-
Falls du mal mit ner Zucht anfangen willst, ich hab wie gesagt das als Hauptrasse. Da kann man sicher auch mal unternander verpaaren. :)
-
-
Zitat
Falls du mal mit ner Zucht anfangen willst, ich hab wie gesagt das als Hauptrasse. Da kann man sicher auch mal unternander verpaaren. :)
Wenn ich irgendwann mal einen vernünftigen Grundstock aufgebaut habe bestimmt! -
Zitat
Hatte gerade meine soziale Ader und hab abgestoßene Hunde aufgenommen :)
http://www.furry-paws.com/dog/index/1353269
http://www.furry-paws.com/dog/index/1413197
Ich frag mich nur wieso mein Hund gelb ist..
Der Kennel bei Level 10 kostet 200.000
Oh die sind nett. War da mal wieder was da? bei mir ist die Human Society grad wieder immer leer.
Ich kanns gar nicht erwarten mit Level 10, aber es nähert sich. hab heute schon 9 geschafftUnd soeben gleich schonmal das Trainingskit für die Schutzhundarea gekauft
Meine Hunde überholen mich im Level mittlerweile
-
Zitat
Oh die sind nett. War da mal wieder was da? bei mir ist die Human Society grad wieder immer leer.
Ich kanns gar nicht erwarten mit Level 10, aber es nähert sich. hab heute schon 9 geschafftUnd soeben gleich schonmal das Trainingskit für die Schutzhundarea gekauft
Meine Hunde überholen mich im Level mittlerweile
Waren 2 drin, beide meins!
Nur dass mein Kampfmops gelb ist stört. -
Vlt hilft waschen?
-
Zitat
Hat einer von euch Black Grape und verkauft die mir billiger als Mallpreis? :)
ja, ich hab die Dinger und brauch sie nicht. Kannst haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!