Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die dunkeln schafe nach braun die hellen nach grün ....
ich hab mich für die rasse des Norwegian Buhund entschieden .. und gleich mal welpen gemacht
mal sehen ob meine anfrage angenommen wird.
ich will babys und bitte so wie die mama ... finde die farbe soooo schön
-
Edit: Wurde oben besser geklärt, ein Kommentar vor mir
Hab für das Spiel nicht genug Geduld und reg mich nur auf, kenn mich deshalb da nicht so bombig aus....tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Danke
Ich mag ja das Gene-Spiel... ich fuchse mich total gerne in sowas rein -
Ich geb in Level 4 immer auf
Mir reichen die gut 2.5k die ich pro Spiel einnehme :) -
-
Ich bin Bingo Suchti.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Bingo ist auch super
-
Ich häng auch dauernd beim Bingo rum. Das Gen-Spiel mag ich auch, die anderen beiden habe ich schon lange net mehr gespielt.
-
Zitat
Und wo ist das Gewehrbild schlimm? Nur weils ne Waffe ist und zufällig von nem Ami kommt?
Die gehen auf die Jagd und da kann man durchaus mal ein Foto mit seiner Waffe einstellen.Aber sagt viel, wenn man da so drauf achtet.
Ich hab lediglich gesagt "oh, ein Ami mit Gewehr", von schlimm stand da nix. Amüsiert hat es mich aus zweierlei Gründen, einmal entspricht es einem der gängigen Klischees über US-Amerikaner und dank Gewehrkolben und Cap sah man vom Gesicht absolut nichts. Darum sollte es in dem Thread aber gerade gehen.
Alles wieder gut? -
Ich wusste gar nicht, dass man mit Spielen so viel Geld verdienen kann o.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!