Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Bezweifelst du etwa das ich nett bin? :stick2:
Ne, ernsthaft mal: Ich hab schon einigen was geschenkt. Meist stolper ich durch Zufall über ein Profil und denk mir "Och, warum nicht?"
Inzwischen hab ich aber recht wenig Geld, da ich meinen Kennel "gepremiumed" habe und das doch ein größeres Loch gerissen hat.
Diese Spielerin hat mich aber vorhin mal als Freundin angefragt und später gefragt ob sie nen Tausender leihen könnte. Die ist erst seit 4 Tagen dabei, da hab ich ihr dann eben 2tausend geschenkt.
Und sie mir nen Hund... Klar, Starterhund, aber mei, süße Geste das sie ihn mir schenkt anstatt zu verkaufen.Im Forum bin ich auch nie, im Chat mal ab und zu. Aber das ist nicht so meins. Ich verdödel meine Zeit mit Bingo und Junkyard und allem....
Mir hat übrigens noch keiner was geschenkt, also bis auf die Kleine jetzt. Aber ich hatte am Anfang einige Bugs und die Helper da sind auch megafreundlich und schnell im Antworten, denke also das sich schon da eher die netten Leute tummeln.Allein dadurch das es nicht so dermaßen Ranglisten fixiert ist wie Horwse und wirklich absolut free to play, man kriegt ja durch den Elite Account nun keine mega Booster.
Mir gefällts da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin mir nicht so sicher, wie weit ich mich auf die persönliche Schiene bei FP begeben soll.
Die Avis der Leute im Chat/Forum machen mir etwas Angst.....Da musste ich jetzt reinschauen und hab prompt den Fotothread entdeckt. Ein Traum! Fotos von der eigenen Hochzeit, Damen im Spitzenhäubchen, Bilder aus dem OP-Saal mit Hund auf dem Tisch... und das war nur die erste Seite. Könnt mich jetzt noch nicht einmal für einen Smiley entscheiden, der meinen Gesichtsausdruck beschreibt.
... oh, Seite 2. Ami mit Gewehr.
-
Zitat
Da musste ich jetzt reinschauen und hab prompt den Fotothread entdeckt. Ein Traum! Fotos von der eigenen Hochzeit, Damen im Spitzenhäubchen, Bilder aus dem OP-Saal mit Hund auf dem Tisch... und das war nur die erste Seite. Könnt mich jetzt noch nicht einmal für einen Smiley entscheiden, der meinen Gesichtsausdruck beschreibt.
... oh, Seite 2. Ami mit Gewehr.
Wo ist der? ich hab da noch gar nicht groß ins Forum geschaut
-
-
@ Darius/Aelon,
Ihr kennt Euch doch so gut aus
Ich hab grad mit Entsetzen fest gestellt, daß die Nachbrut von meinen 1. 2 Würfen sich im Experience Multiplier sich verschlechtert hat. Gut, ich war ungeduldig und hab gleich verpaart
Bei meinem neuem Wurf jetzt von Roxy hat er sich stark verbessert, Roxy aktuell auf Level 8, der Papa Level 48.
Ich möchte zielmäßig den Multiplier stetig nach oben treiben
Wie stelle ich das an? Welche Verpaarungen vermeide ich, wie lange muß/soll ich bei den Damen/Herren warten, ab welchem Level fangen die Kinder an sich zu verbessern?
-
-
-
Zitat
@ Darius/Aelon,
Ihr kennt Euch doch so gut aus
Ich hab grad mit Entsetzen fest gestellt, daß die Nachbrut von meinen 1. 2 Würfen sich im Experience Multiplier sich verschlechtert hat. Gut, ich war ungeduldig und hab gleich verpaart
Bei meinem neuem Wurf jetzt von Roxy hat er sich stark verbessert, Roxy aktuell auf Level 8, der Papa Level 48.
Ich möchte zielmäßig den Multiplier stetig nach oben treiben
Wie stelle ich das an? Welche Verpaarungen vermeide ich, wie lange muß/soll ich bei den Damen/Herren warten, ab welchem Level fangen die Kinder an sich zu verbessern?
Ich habs ja schonmal gesagt: Wartet lange.
Meine Brut hab ich am Anfang auch zu früh verpaart, nun warte ich bis sie 80-85 Tage alt sind für den ersten Wurf.
Der zweite und letzte Wurf kommt wenn sie 100 Tage alt sind, ist ja dann auch die letzte Chance.Hab nun nochmal zu früh gedeckt, dummerweise nicht aufgepasst und die falsche Hündin ausgewählt. Sie ist erst 32 Tage alt und erst Lvl 20 gewesen...
Aber auch da springen dann aus einer 7HH Mutter (nur good) + 24HH Vater (excellent) mal eben Welpen mit 11-15HH, mit garkeinem hh mehr und alle excellent.Wichtig ist auch beim Vater zu gucken wie sein Multiplier ist. Steht ja wenn ihr auf der Suchseite für Breeding seit.
Der Breedbutton, dann der Preis, das Level und direkt drunter der Multiplier! Dann das Alter, Generation, wie oft gedeckt, letzte Spalte eben die HHs, das Bild, etc.
Ich suche nach Rasse, Male und lasse den Genotyp anzeigen. Dann gehe ich die Liste durch und öffne alle in einem neuen Tab die interessant sind.
Mein erster Blick ist immer ganz rechts: Unter 20HH guck ich garnicht weiter. (Es sei denn seltene Rasse wo man wenig Deckrüden hat)
Dann guck ich das Bild an, obs mir gefällt und dann den Multiplier.
Auf den Preis achte ich zuletzt, ich zahle keine 50.000 für ne Deckung, da kann der Rüde noch so gut sein. Es findet sich immer ein fast so guter Rüde der nichtmal die Hälfte nimmt. (Beim letzten Barzoiwurf, toller Vater, nur 5.000 Deckgebühr. Perfekt!) -
Der Multiplier vom Vater muß ja sehr gut sein, sonst wären sie ja nicht hoch. Roxy ist ja erst 19 Tage und Level 8. Sie kanns ja nicht gewesen sein
80 Tage warten ist natürlich schon echt hartKann man nicht in etwa sagen, ab wann er zumindest nicht schlechter wird, sondern anfängt leich nach oben zu gehn?
-
@ Aoleon,
hab ich das jetzt aber richtig verstanden, daß ich diesen Anfängerfehler ausbüglen kann, indem ich bei den Kindern mit Verpaarungen brav warte bis sie so 70/80 Tage, oder sagen wir Anfängergnade bei 50 Tagen
und höherlevlig sind, dazu dann einen ebenfalls hochlevligen guten Deckrüden?
Dann würden quasi da Kinder raus kommen, die im Multiplier trotzdem besser werden und nicht mies sind?
Oder ist da bei denen jetzt alles zu spät?
-
Ich nochmal
ZitatEs findet sich immer ein fast so guter Rüde der nichtmal die Hälfte nimmt. (Beim letzten Barzoiwurf, toller Vater, nur 5.000 Deckgebühr. Perfekt!)
Roxys Date hat auch nur 5000 gekostet, und der hat wirklich anständige Kinder gemacht
Bei den Hovis siehts da aber ganz schlecht aus, da gibts wirklich wenig, udn die Preise sind dann dementsprechend.
Also ist je älter der Deckrüde/die Eltern sind, und je höher in den Generationen umso besser?Am besten einen hochlevligen Rüden kurz vor der Rente nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!