Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Das geht nur ein Jahr
Ca. 16.50 in Euro -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber es gibt doch im Shop auch 1 Monat? Oder ist das was anderes? Da steht auch Elite Account drüber.
Okay...puh...kann mich noch nicht ganz entscheiden.
-
Stimmt
Ja jahr ist billiger -
Hab mich grad auf einige Akitas 'beworben' bzw halt n Preis mit angegeben. Hoffentlich krieg ich wenigstens 1 von den 3. Die sind so schön alle, gott das ein Spiel einen so meschugge machen kann
-
Zitat
Nicky
Da gibts keine festen Zeiten. User können da jederzeit Hunde reinwerfen; allerdings hocken da immer schon virtuelle Tierschützer und fischen die Hunde raus, daher ist die HS immer leer. Die Hunde, die man da findet, sind meistens auch nicht besonders; im Normalfall Starter, die nach einem Casso Contest rausgeschmissen werden oder missglückte Zuchtversuche (meine Toypudel sind dort auch bald zu finden :D)Was ist ein Casso Contest?
Hast Du grad Pudelwelpen? Hätte ich noch gerne einen, nur zum Spaß, nicht zum züchten, Genetik daher egal
-
-
@x2302: Dann schau ich Morgen nochmal bei dir rein
Muss mich ja dann auch entscheiden, welchen der Welpen von Justus ich behalte.
Wann kann man eigentlich seine Gewinne einsammeln? Hab nämlich von gestern auf heute nichts gewonnen, obwohl alle Hunde mitgemacht haben und eigentlich auch nicht schlecht sind.
Anayu: Tauri (#1236250)
Danke -
@ Darius,
magst Du mal den Link von den Pudels schicken,die Du los werden möchtest?
Ich könnte mich ja von keinem meiner Schätzchen trennen, deswegen bin ich auch vorsichtig bisher gewesen mit Aufnahmen, Würfe kommen ja auch noch. Platzprobleme finde ich ganz furchtbar, und zum vergrößern dauerts noch.
-
In jedem Casso geht es jeden Monat darum, eine wenig vertretene Hunderasse zu boosten. Bedeutet, es müssen möglichst viele Hunde registriert werden; dafür kaufen viele Leute Starter, registrieren sie und schmeißen sie dann raus. Innerhalb des jeweiligen Casso werden Preise für diejenigen vergeben, die die meisten Hunde registrieren (ist nix offizielles, bin schon mehrfach abgezockt worden) jedenfalls werden da viele Hunde neu erstellt, nur um "weggeschmissen" zu werden, wenn man sie nicht mehr braucht.
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1156761
Hier sind die Pudeljungs, alle shopbought. Sind zu verschenken; also wenn dir einer gefällt, einfach zugreifen :)Cid
Unter Kennel - Manage kannst du deine Gewinne abholen. -
Zitat
Nicky
Da gibts keine festen Zeiten. User können da jederzeit Hunde reinwerfen; allerdings hocken da immer schon virtuelle Tierschützer und fischen die Hunde raus, daher ist die HS immer leer. Die Hunde, die man da findet, sind meistens auch nicht besonders; im Normalfall Starter, die nach einem Casso Contest rausgeschmissen werden oder missglückte Zuchtversuche (meine Toypudel sind dort auch bald zu finden :D)Es gibt ernsthaft leute die den ganzen tag davor hocken um hunde aus der human society holen?
-
Glaube nicht dass das ein einzelner macht.
Aber bei den vielen Rescues ist bestimmt dauerhaft einer da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!