Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
Tztztz... völlig dreckige Hunde dabei, die verkauft doch nicht freiwillig, ihr wurde sicher der Laden dicht gemacht.
Auf derartig viele Hunde hätte ich aber auch keinen Nerv.
Hab mal auf einen geboten, mal sehen, ob er bei mir landet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
haha, nicht schlecht
Sollte ich vllt auch mal machenEs gibt auch online Namensdatenbanken für Hunde. Da schau ich immer
-
Wahhhhhhhhhhhhhhhhh einer meiner FPP ging schon weg :jump2:
Ich bin reeeeeeeeeeeeeeeeich :jump2:
Wenn der 2. noch weggeht bin ich noch reicher
jetzt gibts heute erstmal nen teuren 24 HH Deckrüden für Roxy
Meine 2 Malis von meiner Rescuetante cancel ich jetzt. Seit knapp 4 tagen wart ich schon wieder auf Antwort, das wird mir jetzt zu dumm. Immerhin verlangt sie für ihre Rescues kein Geld, aber ich kann mir ja jetzt was Vernünftiges leisten
-
Zitat
Tztztz... völlig dreckige Hunde dabei, die verkauft doch nicht freiwillig, ihr wurde sicher der Laden dicht gemacht.
Auf derartig viele Hunde hätte ich aber auch keinen Nerv.
Hab mal auf einen geboten, mal sehen, ob er bei mir landet.
Wenn die so ist, die die 2 "Rescues" die ich kennen gelernt hab wartest du Tage auf ne Antwort.
-
Zitat
Wahhhhhhhhhhhhhhhhh einer meiner FPP ging schon weg :jump2:
Ich bin reeeeeeeeeeeeeeeeich :jump2:
Wenn der 2. noch weggeht bin ich noch reicher
jetzt gibts heute erstmal nen teuren 24 HH Deckrüden für Roxy
Meine 2 Malis von meiner Rescuetante cancel ich jetzt. Seit knapp 4 tagen wart ich schon wieder auf Antwort, das wird mir jetzt zu dumm. Immerhin verlangt sie für ihre Rescues kein Geld, aber ich kann mir ja jetzt was Vernünftiges leisten
Für wie viel hast du die eingestellt?
-
-
Ich hab da grad nen Shiba-Inu für meine Freundin gekauft und hatte den innerhalb von 2 Minuten auf meinem Account.
Hab ihr noch ne Nachricht wegen zwei Puppies aus nem Wurf geschrieben, da kam aber noch keine Antwort -
Zitat
Für wie viel hast du die eingestellt?
Hab die im FPP Center zum Verkauf gestellt. Hat 834,000 Schlappen gegeben
Hab nochmal einen drin
-
Zitat
Ich hab da grad nen Shiba-Inu für meine Freundin gekauft und hatte den innerhalb von 2 Minuten auf meinem Account.
Hab ihr noch ne Nachricht wegen zwei Puppies aus nem Wurf geschrieben, da kam aber noch keine AntwortDas ist gut
ich schau mir die Liste nachher acuh mal durch, vlt hol ich nen älteren der nicht mehr viele Spieltage hat und bald in Rente geht für UXP.
-
Mist, ich hab meinen FPP unter Wert verkauft
-
So hab auch mal einen in den Topf geworfen :)
Den Zweiten heb ich für schlechte Zeiten aufFür wie viel Anayu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!