Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Tztztz... völlig dreckige Hunde dabei, die verkauft doch nicht freiwillig, ihr wurde sicher der Laden dicht gemacht. :D Auf derartig viele Hunde hätte ich aber auch keinen Nerv.

Hab mal auf einen geboten, mal sehen, ob er bei mir landet. :roll:

• Zitat

haha, nicht schlecht :lol:
    Sollte ich vllt auch mal machen :ops:

Es gibt auch online Namensdatenbanken für Hunde. Da schau ich immer :D

• Wahhhhhhhhhhhhhhhhh einer meiner FPP ging schon weg :jump2:

Ich bin reeeeeeeeeeeeeeeeich :jump2:

Wenn der 2. noch weggeht bin ich noch reicher :gott:

jetzt gibts heute erstmal nen teuren 24 HH Deckrüden für Roxy :D

Meine 2 Malis von meiner Rescuetante cancel ich jetzt. Seit knapp 4 tagen wart ich schon wieder auf Antwort, das wird mir jetzt zu dumm. Immerhin verlangt sie für ihre Rescues kein Geld, aber ich kann mir ja jetzt was Vernünftiges leisten :pfeif:

• Zitat

Tztztz... völlig dreckige Hunde dabei, die verkauft doch nicht freiwillig, ihr wurde sicher der Laden dicht gemacht. :D Auf derartig viele Hunde hätte ich aber auch keinen Nerv.

Hab mal auf einen geboten, mal sehen, ob er bei mir landet. :roll:

Wenn die so ist, die die 2 "Rescues" die ich kennen gelernt hab wartest du Tage auf ne Antwort.

• Zitat

Wahhhhhhhhhhhhhhhhh einer meiner FPP ging schon weg :jump2:

Ich bin reeeeeeeeeeeeeeeeich :jump2:

Wenn der 2. noch weggeht bin ich noch reicher :gott:

jetzt gibts heute erstmal nen teuren 24 HH Deckrüden für Roxy :D

Meine 2 Malis von meiner Rescuetante cancel ich jetzt. Seit knapp 4 tagen wart ich schon wieder auf Antwort, das wird mir jetzt zu dumm. Immerhin verlangt sie für ihre Rescues kein Geld, aber ich kann mir ja jetzt was Vernünftiges leisten :pfeif:

Für wie viel hast du die eingestellt?

• Ich hab da grad nen Shiba-Inu für meine Freundin gekauft und hatte den innerhalb von 2 Minuten auf meinem Account.
    Hab ihr noch ne Nachricht wegen zwei Puppies aus nem Wurf geschrieben, da kam aber noch keine Antwort ;)

• Zitat

Für wie viel hast du die eingestellt?

Hab die im FPP Center zum Verkauf gestellt. Hat 834,000 Schlappen gegeben :applaus: Hab nochmal einen drin :D

• Zitat

Ich hab da grad nen Shiba-Inu für meine Freundin gekauft und hatte den innerhalb von 2 Minuten auf meinem Account.
    Hab ihr noch ne Nachricht wegen zwei Puppies aus nem Wurf geschrieben, da kam aber noch keine Antwort ;)

Das ist gut :smile: ich schau mir die Liste nachher acuh mal durch, vlt hol ich nen älteren der nicht mehr viele Spieltage hat und bald in Rente geht für UXP.

• So hab auch mal einen in den Topf geworfen :)
    Den Zweiten heb ich für schlechte Zeiten auf :D

Für wie viel Anayu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!