Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• *flucht vor sich hin*
    Ich hatte tagelang kein Glück mit dem Investigate und hab dann hintereinadner mehrere kauzige Sachen gefunden: ancient fang, stone carving, purple grape. Nächstes Mal schaue ich gleich, was auf dem market wie viel wert ist.
    1 FPP ist natürlich mega-schick! Glückwunsch!

Bob ist dieser trading post auf der Meadow wo ein Rabe drauf sitzt.

• Ich habe eben noch mal nachgeschaut und gesehen, dass mein 20.000 Hund tatsächlcih auch von einem sogenannten 'Rescue' kommt. Bei dem Preis wäre 'Merchant' wohl besser gewesen.

Dieses Rescue-gedönse nervt etwas. Ich stosse da wirklich andauernd drauf!
    Wo bekommen die eigentlich bitte alle diese Hunde her? Und wie dreist sich als Tierschützer zu deklarieren, wenn man nichts weiter macht als vorm Computer sitzen und ein Spiel zu spielen. Wenn ihnen das wirklcih so wichtig wäre, könnten sie sicher im lokalen Tierheim helfen und Kennel sauber machen.

Ok, rant over. Sorry, bin noch etwas brummig wegen dem schlechten Tauschgeschäft.

• Na dann, hau rein!! :D

Ich hab gerade meine nächste Rasse entdeckt: havaneser. Die habn ja unfassbar tolle Farbkombis! Das reinste Kaleidoskop!

Leider ist mein Kennel pickepackevoll. Ich muss mir noch überlegen, ob ich wirklich alle vier Rassen, die sich bei mir jetzt doch irgendwie eingeschlichen haben, weiterzüchte, oder irgendwas abgebe (Kann sie ja an nen Rescue-center abtreten - har har)

• Fehlt leider, leider ein bisschen was auf dem Konto.

Du kannst dir ja erstmal ein paar Havaneser holen und hochleveln und züchtest später mit denen. Wenn man Würfe von drei anderen Rassen hat, fällt das Warten nicht so schwer.

Ich hab jetzt gerafft, warum so wenig Wolfsspitze vertreten sind - die gibt es nur in zwei Farbvarianten. Fängt man wenigstens nicht das Sammeln an...
    Hab zwei schöne Border entdeckt und gekauft:
    http://www.furry-paws.com/dog/index/1465761
    http://www.furry-paws.com/dog/index/1465352 :fondof:

• Mir fehlt gerade etwas Platz. Ich hab schon überlegt, ob ich mich von ein paar Hunden trenne, aber kann mcih nciht so recht entscheiden. Der ein oder andere Windhund könnte gehen. Da hab ich echt ein paar 'moneypits' die nie was gewinnen und auch nicht so dolle sind, dass man mit ihnen züchten würde.
    Am ehesten würde ich im Moment die icelandic sheepdogs los werden aber nicht nachdem ich für einen gerade 20.000 gezahlt habe. Das Geld muss zumindest erst wieder rein.

• O.o
    Habt ihr gesehen, was für den spooky background verlangt wird? Was ein Glück, dass ich den nicht verwurstet habe!
    Morgen mach ich nen shop auf!

• Zitat

O.o
    Habt ihr gesehen, was für den spooky background verlangt wird? Was ein Glück, dass ich den nicht verwurstet habe!
    Morgen mach ich nen shop auf!

Ich hab 2 davon, ueberlege auch einen zu verkaufen...

• Huh? Wie hast Du denn zwei kaufen können? Oder hast Du die treats nicht gekauft?
    Gott sei Dank hab ich die nicht verfüttert! Sind nämlich auch echt Kohle wert.

Obwohl - da müsste man vorher evt mal grob schätzen, was nun mehr bringt: ein geboosteter Hund im Laufe sienr Karriere oder 400.000 jetzt gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!