Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Die ersten drei herding Leven gehen ja noch. Der erste von den Leveln mit roten und blauen Schafen auch, aber der zweite (fünfte insgesamt?) ist der Horror.
    Nervig, dass man dann nicht einfach abbrechen kann, sondern warten muss bis die Zeit rum ist. Denn da bin ich ehrlich, DAS schaffe ich nicht und würde lieber freiwillig ab Level 5 aufgeben :lol:

Eine lesson hat bei mir noch kein Hund irgendwie gelernt. Aber ich finde oft Geld und manchmal kommt der Waschbar und meine Hunde bringen mir recht oft was ekliges. Ich mag random events :-)

• Zitat

Ah, danke :)

Richtig lustig wird es wenn man blaue und rote Schafe hat. Ich hab da nur den ersten level geschafft - nach mehreren Anläufen.
    Ich würde das übrigens erst spielen, wenn man drei mal Rasse sortieren gemacht hat, denn man kann beim Ehrding nicht so viel Kohle mache und es ist auch sehr viel schwieriger.

• Bis zu den blauen und roten komm ich :)
    Und dann lass ich die Zeit ablaufen :)

• Ich bin heute zu doof fürs Genspiel..
    Ich scheiter immer an Schwarz-Weißen BCs.. Hab da IMMER 2 Gensätze die passen würden..

• Ich sortiere inzwischen nur noch von Hand aus, nach jedem einzelnen Hund, inzwischen für jeden Hund jeweils 50 Tuniere :D

ich hab das am Anfang gar nicht gecheckt, und nie was gewonnen. Erst seit ich das so mache mach ich bei den Tunieren nicht nur Verluste sondern hol auch was rein. die Arbeit lohnt für mich also.

Wegen den Zeiten: ich denke, die normale Originalzeit geht von USA Ostküste aus. Demnach müsste theoretisch in Deutschland um 6 morgens alles auf 0 gehn plus die neue Salary kommen, und die Tunierergebnisse zwischen 7 und 9 morgens. ich vermzte daß die komplette Auswertung bis 10 dauern kann.

Ich lebe ja nicht in Deutschland, und ziemlich konträr zur zeit zu Euch, bei mir geht abends um 9 alles auf null und zwischen 22 und 23 Uhr kommen die ersten Tunierergebnisse.

Bei mir ist es jetzt morgens :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!