Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was bedeutet das & wie wird man das?
Das ist der upgegradete Elite Account, den kann man mit 40 FPP kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mit Paypal bezahlt, das wurde automatisch umgerechnet. waren 8E rum. Extragebühren kommen bei paypal nicht meine ich. Hoffe ich jedenfallsWieso musst du nur 8 zahlen und ich 16.52?
-
Ah sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ich musste 2 mal 10$ machen, irgendwie ging das nicht auf einmal, warum auch immer.
-
Ok, dann bin ich jetzt beruhigt, dass man mich nicht abgezockt hat.
(eigentlich hats ja meine Freundin bezahlt.. Selbst schuld wenn sie dauernd über mein Handy shoppen geht und ihr paypal automatisch drin steht)
-
Haha
hast du Dir noch schnell nen 2. Pup gesichert aus deinem Wurf?
-
-
Ja, mehr hats mir heute noch nicht gebracht
-
Ich hab mir auch vor zwei Tagen direkt den Elite-Account gekauft. Zwei Welpen behalten ist schon ganz nett, wenn man mal nen guten Wurf hat :)
Bei den Competigions merk ich noch nix, dafür sind die Hunde noch zu schlecht -
Ich denke, das macht sich erst auf die Dauer bemerkbar. Therotisch müsste sich ja die Erfahrung schneller erhöhen, und die Hunde schneller im Level hoch gehn
Was bei mir geholfen hat bei den Competitions: immer die nehmen wo am wenigsten Hunde mitmachen, am besten Bias (erhöht die Stabs besser), und nicht unbedingt mit den Eintrittsfees sparen, da sind die Preispots höher und es gibt mehr Geld
So spät wie möglich die Anmeldung machen, damit die Chance am geringsten ist, daß noch Hunde dazu kommen.
Meine 2 Neuen sind noch total schlecht, haben aber gleich Tuniere gewonnen, geld gebracht und sind in den Levels hoch
-
Genau die Taktik hab ich auch
Geht bei manchen Hunden gut, bei manchen in die Hose.
Meine Malis und Groenis enttäuschen total, aber sonst bin ich zufrieden. -
Genau so mache ich das auch - möglichst spät (vor dem Zubettgehen eben), fewest entries und bias und ruhig etwas mehr als 100$ angeben.
Läuft gut. Aber heute dürfen auch meine ersten dazugekauften Puppies starten und ich kann endlich mehr als nur einen Hund in die Competition schicken. Mal sehen, wie die Jungspunde sich wohl machenDiese 20UXP für 100 Fragen beim gene genie lohnen sich ja richtig, wenn man noch so ein miesling ist wie ich. Da klick ich mich jetzt erstmal jeden Abend brav durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!