Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich brauch ne halbe Stunde um beide Accounts zu versorgen, bzw manchmal auf 45 Minuten wenn ich nochmal verpaare.
    Dann muss man dazu zählen das nebenbei immer Bingo läuft :D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• ich bruache deutlcih länger, um die Hunde zu versorgen. Ich hab das aber auch noch nicht optimiert. hab zum Beispiel vorgestern erst gemerkt, dass man im Item Tab des Hundes die Hunde direkt equippen kann. Vorher bin ich immer total umständlich ins Inventory, auf das item, hab dann vergessen für welchen Hund es war usw usw.

Morgens sammel ich die Gewinne ein :D Wird jeden Tag mehr - klar, es competen ja viel mehr Hunde für mich.
    Nachmittag versorg ich die Kröten und abends spiele ich Spiele, versuche den Gendcode zu lernen und clicke mich durch die sales listen, ob mich da was interessiert.
    Hab gestern drei Icelandic sheepdogs gekauft für je 3000€. Sie sehen auf der Zeichnung irgendwie etwas traurig aus aber fluuuuuffig und es gibt viele Farben. Alle drei sind teilweise erstaunlich weit (einer level 21) und ich hab das Geld morgen oder übermorgen sicher wieder drin.
    Die breeding listen für die Rasse sind allerdings eher mau. Ja nachdem wie die Hunde sich schlagen, sind die evt nur für Einkünfte und nicht zum Züchten.
    Mir reicht dabei im Moment good+ und schöne Farben. EEEE und 20-24HH hebe ich mir für später auf.

• Ich schau oft nach Whippets zum züchten...jedoch find ich oft nur mittelmäßige...:(
    Oder natürlich nach Akitas, aber mir ist 500.000 für Hund zu fett...:/

• Ich auch nicht, haha :D :D
    Bin froh wenn ich als Reserve am Ende des Tages mal 5000 habe. Spare zurzeit aufn Deluxe Kennel und zahle jeden Tag 10000-20000 in die Bank ein.

• Zitat

LOLLLL! Bin gerade im Market über jemanden gestolpert, die gerade alle ihre Salukies verkauft (alles 24HH, ich nehmen mal an, sie hat ihr ursprüngliches Ziel erreicht), um danach eine Rescue aufzumachen.

Auch ne Idee: Ich verkaufe meine Hunde und nehme dann lauter neue auf, die ich damit 'rette'. :-D

Das ist ja klasse :D es lohnt sich wohl wirklich, da immer wieder rumzusurfen. Bisher wurde mir auch noch nicht langweilig, es gibt immer noch viel zu lesen und lernen für mich.

Hat hier eigentlich jemand einen Eliteaccount?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!