Whippet zittert, hechelt, krümmt Rücken

• hallo liebes Foren-Team!

ich stelle hier mal mein Problem dar - morgen bin ich beim Chiropraktiker, Tierarzt war ich schon hat aber nichts gefunden.

habt ihr viell. schon mit so einem Problem zu tun gehabt:

mein Whippet Rüde 1 Jahr alt zittert, hechelt und legt sich in dieser Zeit wo er das hat ungern hin.

Es trat vor 4 Monaten das 1.x auf - er schlief und auf einmal sprang er auf und hechelte, zitterte und stellte sich eher zur Mauer und blieb stehen.

jetzt ist es seit 3 Tagen jeden Tag. Vor allem in der Früh wenn er geschlafen hat. Steht er auf einmal auf und hat diese Beschwerden.

Er hat kein Fieber, hatte keinen Unfall oder der gleichen.

Teilweise reagiert er beim Abtasten des Rückens ganz hinten, teilweise nicht.

Er bekam als Baby Barf, danach Trockenfutter. Bin nun langsam seit 3 Tagen umgestiegen auf Huhn und Fleisch da es ja auch scheinbar der Magen sein kann.

Magen oder Rücken ich bin mir nicht sicher.

Viell. hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ...

LG Blume

• hab alles auf Video und allen gezeigt. Renntierarzt, Tierarzt und Spezialist .. eig. nur morgens nur seit 2 Tagen ganzen Tag außer er bekommt Schmerzmittel...

ich füttere Mittags und Abends..

morgen bin ich ja beim Chiropraktiker .. viell. findet der was ...

LG Blume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!