Leber und co?
-
-
Hallo liebe Ernährungsexperten!
Ich muß nochmal ganz kurz nachfragen:
Habe vom Hähnchen noch die Innereien und den Hals da. Bin mir jetzt grad nicht sicher. An den Hund roh verfüttern oder lieber gekocht?
Wenn ich das richtig verstanden habe...den Hals roh und die Innereien lieber gekocht? Lieg ich da richtig?
(Unser Hund frißt für gewöhnlich sonst einfach die Reste und TroFu, deswegen hab ich mir da noch nie groß ne Platte gemacht, außer den Sachen, die ein Hund wirklich nicht fressen darf)Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leber und co?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannste auch alles roh geben,falls dein Hund es so frisst.Manche tun sich mit roher Leber etwas schwer.Meine (sonst ein Staubsauger) lässt rohe Leber liegen.
-
Du kannst alles roh füttern.
Wenn es jetzt etwas einmaliges ist, ist es auch kein Problem, habt ihr öfter solche Überreste, würde ich dem Hund die Leber nicht geben. Im Fertigfutter ist bereits mehr als genug Vitmain A drin, füttert man - gerade kleineren Hunden - dann noch mehrmals Leber zu, kann das Probleme geben.
-
Hallo, Danke für die schnelle Antwort...ja es ist einmalig...so oft kommt bei uns auch kein ganzes Federvieh auf den Tisch ;-)
Wie gesagt sonst kriegt sie unsere gekochten Reste...darf auch mal ein kaputtes Ei ausschlabbern und der Rest wird mit TroFu aufgefüllt, denn ab uns an lassen die bösen Menschen einfach nix vom Fressen über. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!