• Neu

Hi

Schau mal hier: HD* Dort wird jeder fündig!

• So da wären wir wieder gestern war röntgten angesagt.Ja was soll ich sagen alles perfekt.Das heißt also endlich loooooooooos gehts :applaus: Heute waren wir das erste mal unterwegs natürlich nur kurz den man muss ja langsam steigern aber es war toll. :ug: In vier Wochen gehts wieder ab zur Hundeschule *freu* endlich ist der Alptraum vorbei lg Judith

• Judith, das ist einfach nur zum Heulen schön. Ich freu mich so für euch. Ich sag Bescheid, wenn es bei uns wieder soweit ist. Im Moment scheint sie noch gut klarzukommen, aber in ein paar Monaten werde ich die andere Seite wohl auch machen lassen. Euch weiterhin alles Gute!!!

• Hallo an alle !Wollte mal kurz bescheid geben das es uns sehr gut geht.Mit der Physiotherapie sind wir fertig.Hat doch etwas länger gedauert bis der zweite Fuß ordentlich läuft.Sie zeigte beim zweiten Fuß eine viel längere Schonhaltung.(der Arzt hat auch gesagt das der zweite Fuß länger braucht.) Aber nun scheint alles ok.Zugute kommt ihr natürlich das wir jeden Tag schwimmen gehen.Das Futter noch umgestellt bzw angepasst und jetzt haben wir es endlich. Jetzt steht sie da wie neu!!freu ;) lg Judith mit der Hundeschule müssen wir nun doch bis Herbst warten aber sie hätte vorher nichts davon gehabt und wir auch nicht

• Danke Lorelei! Das mit den Anabolika Spritzen haben wir gelassen und mit langsamen Training hinbekommen.Ihr geht es sehr gut kann am Stück gut 90 Min spazieren gehen.Die Fehlstellung ist ein bisschen besser aber der Rest ist geblieben aber damit lässt es sich gut Leben.(auch Menschen haben x oder o Beine)Alle 14 Tage gehen wir Therapie .Und mit unseren neuen zuwachs einen Labi mit 15 Wochen hat Sie die größte Freude und wir natürlich auch. lg Judith Hera und Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!