Kennt ihr das? Ihr dürft nicht und macht doch ernst?
-
-
Huhu
ich habs getan
ich hab ganz unbewusst eine Orga angerufen bezgl. eines Welpen den ich im I net gefunden hab. Ich weiß nicht was ich hören wollte. Ich denke einfach ein "NEIN gibts nicht" dann wäre die Sache gut gewesen. Doch nun hab ich mich 2 Std mit der Frau Unterhalten und sie ist ganz begeistert von uns. ich hab mich so in den Kleinen (klein ist gut^^ er ist 3 Monate alt und schon 24kg schwer und 51cm groß^^) verguckt und ehe ich nachdenken konnte war ich am Telefon. Nun hab ich meinem Männe gebeichtet und er sagt: "naja ob unser Baby nun früher oder später einzieht, das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett) Ich kann mich doch nicht alle halbe Jahre neu verliebendas geht doch nicht.
kennt ihr das? das euer Handeln schneller als euer denken ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt ihr das? Ihr dürft nicht und macht doch ernst? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh ja..
Vor einer Woche. Ein wenig durchs Internet gelesen, verliebt, angerufen, nur mal ganz unverbindlich nachfragen wollen, wer das ist, wie der ist,..
*hust* Heute 14:00 Uhr Termin zum anschauen (und aussuchen?)... -
Bei mir wars ähnlich. Es war kein explizites Verbot, mehr ein "sehen wir mal". Tja, ging schneller als gedacht, Männe hatte so Mitleid und fand den kleinen so putzig, da haben wir ihn gleich mitgenommen. "Das Wochenende zur Probe" wurde zu "September auf Probe" :) Da er aber so brav und lernwillig ist, wird er bleiben. Wir lieben ihn ja
-
Ja. Nur dass es bei uns erst krachen musste bis ein Einsehen kam. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt. Auch ausserhalb der Arbeitszeiten ist er viel auf Veranstaltungen um Kontakte zu knüpfen, präsent sein usw. Nicht meine Welt, aber ich hab Verständnis. Derweil kümmere ich mich um Kinder, Haushalt und Hund. Trotzdem wollte er mir nicht gönnen einen Zweithund zu haben. Seit einem Jahr verdränge ich also den Wunsch. Jetzt hats dann mal gekracht und ich hab ihm die Meinung gegeigt und gut ist. Ich glaube aber, wenn ich erst einen Hund klar gemacht hätte, dann hätte er sich übergangen gefühlt. Das wäre in die Hose gegangen. Aber du hattest ja, wenn ich das richtig verstanden hab, mehr oder weniger, das Okay schon.
-
hab ich ein Glück,.. oder pech?
es gibt noch eine weitere Bewerberin für ihn, großer Reiterhof und anderen Welpen, die immer zur Tagesbetreuung da sind. Tja ich hab dann klein bei gegeben,.. nein es ist halt nicht der richtige Zeitpunkt, wir warten bis zum Umzug,... *schnief* ist wohl besser so, sollte wohl Schicksal sein,..aber getraut hat ich mich zumindest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!