Giardien
-
-
Hallo,
dann hat es ja leider doch zwei Tage gedauert, bis das Paket bei dir war. Ich dachte, es geht schneller. Naja, was solls. Bei uns wirkt die Mischung auch superschnell. Gib sie aber solange, bis dein Dog gut 24h keinen Durchfall mehr hatte.
Ja, das mit dem Pfotenputzen ist wieder ein schönes Beispiel dafür, was man einem Hund beibringen kann, wenn man das wirklich will. Es gab keine Alternative zum "Füßewaschen", also haben sie es in kürzester Zeit akzeptiert und jetzt gehörts für uns alle dazu. Genauso wie das Popoputzen.
Meine Wohnung profitiert auch davon (jedenfalls wenn draußen Schmuddelwetter ist).Maja ist die Jüngste (ca. 14Monate alt) und die Größte. Auf meinem Profilbild ist sie die ganz rechts.
LG, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Maria,
aber allemal deutlich schneller als meine Bestellung, denn die ist immer noch nicht da, obwohl ich gleich überwiesen hab :(!
Also war das so schon super so!
Jetzt ist es auch soweit gut, der Kot ist zwar noch sehr weich, aber sie ihn nur noch ein- zweimal am Tag absetzt. *freu*
Ich zieh das aber heute(evtl. auch morgen) noch mal weiter durch!Die Kleinste (jüngste) ist die Größte, so kann`s gehen :)…mal ein extra Gruß an sie!
Also geordnet nach Namen stimmig zum Avaterbild in der Signatur :)LLLG
-
Hallo,
schön, dass es so gut anschlägt. Ich würde in jedem Fall heute auch noch die Mischung mit ins Futter geben. Ich habe das so lange gemacht, bis der Kot in Konsistenz und Frequenz normal war (klingt gut, gell
).
Die Namen in meiner Signatur stimmen leider von der Reihenfolge nicht (werde ich aber ändern - ist ne gute Idee).
Richtig sind: Schröder, Timmi, Jule und Maja (von links nach rechts). -
Menno, wieso bekomme ich keine Benachrichtigung? Oh, Haken vergessen
Es war übrigens Panacur was wir gegeben haben.
Und seit Dienstag wissen wir, dass Mo Giardienfrei ist
Ging ganz fix mit 2x 3 Tage Panacur, Buttermilch 3-4x täglich und kohlehydratfreier Kost. Zum Glück nimmer auch seit 2 Wochen auch ordentlich zu, er ist zwar immer noch etwas hinterher aber zumindest spürt man nicht mehr jedes Knöchelchen.
Viel Glück weiterhin den noch kränkelnden hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!