12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

• Zitat

Ich fahr wohl nimmer hin - weil ich nie was finde. War die letzten Male echt enttäuscht vom Angebot irgendwie.

ich wars letzte Mal vor 2 Jahren mit Jenny da und wir haben gut was gefunden
    (zumal man Pudel gucken könnte ^^ :pfeif: )

• Zitat

ich wars letzte Mal vor 2 Jahren mit Jenny da und wir haben gut was gefunden
    (zumal man Pudel gucken könnte ^^ :pfeif: )

Jaja, ich weiß schon. Aber ich hab die letzten Male Pudel gucken echt die Krise gekriegt. Ich habs nicht so mit den Haarspray-toupierten Frisuren...

• Zitat

wer ist den so am freitag da??? =)

*meld*

Mit meiner Mutti und meinen beiden Puscheln ;)

@ Manu: Pudel? Hab ich was verpasst? :D

@ Henrike: Kommt bei den Pudeln auch immer auf die Aussteller an ^^ Hab da auch schon viele vernünftige und schöne Schuren gesehen. Zumindest bei den Großen :)

• Zitat

*meld*

Mit meiner Mutti und meinen beiden Puscheln ;)

huii toll :smile:
    vlt. sieht amn sich ja..

habt ihr schon einen Einaufszettel???

PS: Heute habe ich die Tickets online gekauft und ausgedruckt :D

• Mein Black&White Duo ist eig. nicht zu übersehen! :D

Ja, ich hab ne Liste und kopiere mal:

Biogroom Super White Shampoo
    Biogroom Abdeckcreme
    Pet Silk Feuchtigkeitsshampoo
    Jean Peau Augenpflege
    Zopfgummis
    Spangen

Läufigkeitshose

Clicker

Unterlage Autobox

Dörrfleisch (Pferd und Rind), Rinderlunge, Kalbssehnen, Kaninchenohren, Rindersehen, Rinderohren

Leckerchen

Luposan Gelenkfit

gummierte Führleinen

Futter-Felldummy

evt. einen neuen Overall für Chicco (sein Alter wird undicht)

Und für mich neue Gummistiefel!

Ja, ich hab mir was für die Messe zurückgelegt und deck mich immer ordentlich ein bis zur nä. Messe. Dazu kommt dann meistens noch das ein oder andere Hb oder ein Spielzeug :ops:

• Zitat

Wir fahren meistens so um 9 Uhr los, sind dann um halb 10 Uhr am Parkplatz (am Popo der Welt ) und ab 10 Uhr dann in der Halle. Und Du?

Wo parkt ihr denn? :lachtot:

Wir (komme genau wie du mit "Mutti" :lol: , aber auch noch mit Schwester, wegen der wir wohl auch viel Zeit auf der Pferde-Messe verbringen werden müssen :headbash: ) werden wie gesagt um 9 Uhr am drinnen (also am Aussie stand) sein. Ich weiß allerdings noch nicht, wie lange wir uns dort aufhalten, bzw. wie lange wir mit der Züchterin quatschen. :hust:

Meine Einkaufliste ist relativ kurz:
    Leckerchen
    Knabberzeug
    evtl. Näpfe und/oder Spielzeug fürs Aussie-Kind

• Einkaufsliste hab ich so richtig nicht.

auf jeden Fall wieder viel Kauzeug, am besten so, dass es bis Mai reicht.

und dann im Pferdeteil nen paar Mini-Chaps für meine Tochter.

• Huii...
    wir werden auch pünktlich zum Einlass da sein...
    Ich, meine beste Freundin und Motte :smile:
    eigendlich kann man uns nicht übersehen...
    Meine Freundin hat einen Side Cut und wir haben beide rötliche Haare

Meine Einkaufliste:
    - Clicker
    - Leckerchen
    - Knabberzeugs
    - Fettleder Leine (schwarz mit bilbernen Karabiner)
    - Jogging Gurt / Leine für meine Mum als Weihnachtsgeschenk
    - Geschirr für Motte
    - Neue Chaps für mich ;)

LG

• Ich hab's mir nochmal überlegt und komme wahrscheinlich nicht, wenn ich hinfahre, will ich auch was kaufen und irgend wie möchte ich das Geld doch lieber sparen. Paco hat alles, was er braucht, andererseits haben die tolles Kauzeug gehabt...

Na ja. Mal sehen :smile:

• Bei mir hat sich noch nicht geändert, dass ich auf jeden Fall kommen will. Da aber keiner an Freunden oder Familie mitkommen will, dem ich die Leine in die Hand drücken kann wenn ich reingehe, denke ich dass es besser ist wenn das Hundekind zuhause bleibt.
    Ich will ja auf jeden Fall auch in die Verkaufshalle, und ich denke dass da bestimmt viel Gedränge herrschen wird. Wohl kaum das richtige für einen Junghund von 6 Monaten..?

Wie ist das? Ihr, die ihr MIT Hund kommt, nehmt ihr die auch wirklich mit rein oder bleiben sie mit einem Bekannten draußen? (Wie gesagt, erste Hundemesse für mich...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!