12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Zitat
bisserl irre bissu auch oder?bin auf den Mantel gespannt
Quatsch ich?
Ne, nur süchtig habe auch extra nicht so viel Geld mitgenommen aber immernoch zu viel :)
Den Mantel darfst du bald sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ich war Freitag schon einen Teil holen, da habe ich alles getragen plus Hund an der Leine, und heute hatte ich nen Koffer dabei
Und zwei Freunde
-
Zitat
...habe auch extra nicht so viel Geld mitgenommen aber immernoch zu viel :)Ich bin fast versucht zu glauben, dass die Definition von "nicht so viel Geld" bei verschiedenen Menschen teilweise echt unterschiedlich ausfallen kann
EDIT
Auch dir: Danke für's Stand abchecken -
Zitat
Ich bin fast versucht zu glauben, dass die Definition von "nicht so viel Geld" bei verschiedenen Menschen teilweise echt unterschiedlich ausfallen kann
-
Zitat
Oh Jana, ihr wart Samstag da? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich habe aufgepasst, Dich kenne ich ja schon, aber wir sind uns nicht begegnet.
Mir ist halt ziemlich viel dumm aufgefallen, aber sogar meine Tochter hat sich ein paar Mal beschwert darüber, wie diese Leinen hochgezogen wurde und wie diese Hunde behandelt wurden und von daher war es wirklich auffällig. Umso schöner war es bei den etwas relaxteren Besitzern zuzuschauen, wo man von einem Team sprechen konnten.
Übrigens, einen Hund von den Austellungen ( er selber wurde nicht vorgestellt, war aber stundenlang am Rand der Fläche dabei ) hätte meine Tochter am liebsten unter den Pulli versteckt mitgenommen, leider hing er an einer Leine
.
-
-
Naja, als Schülerin hat man auch einfach nicht mal eben so viel Geld, aber man kann ja oft echt gut handeln und kriegt es sehr günstig. Deshalb "nicht sooooo viel!"
Bitte Bitte. Die neuen Betten kommen in der Box zuhause und auf der Couch super an, endlich mal ne dicke Kuscheldecke die nicht runterrutscht vom Leder, sagt sich meine Hündin :)
-
Kommt ja auch ein wenig auf die Rassen an die da gerade im Ring laufen.
Die Rottweiler waren schrecklich. Ständig dieses rumgebrülle und heissmachen mit den Bällen, die Hunde waren super mega aufgedreht und wurden an den Ketten dann durch den Ring gerissen...gar nicht schön.
Genauso bei den Schäferhunden!
Bei den Bordeauxdoggen konnte ich gar nicht lange zusehen, da wurde gerade eine Hündin gerichtet, ich wartete nur darauf das sie aus Angst unter sich macht. Die Rute klemmte so unterm Bauch das die Spitze fast vorne wieder rauskam und sie sackte hinten ständig weg. Während der Besitzer ohne Rücksicht auf Verluste versuchte sie wieder aufzustellen.
Die Möpse welche kaum noch atmen konnten, Pekinesen die aussahen als wären sie vom LKW überrollt, Pudel wurden eingesprüht und gestyled ohne Ende, ein Mastino Neapolitano...grosser Gott der Arme Kerl.Und halt wirklich die Besucher die meinten ihre Hunde mitschleppen zu müssen, und vor allem diejenigen die kaum auf ihre Hunde schauten, oder es süss fanden wenn ihr Hund jedem mal "Hallo" sagen muss - mit gebleckten Zähnen......
gruselig wirklich gruselig, ich würde es begrüssen wenn Hunde die sich überhaupt nicht mehr bewegen können oder auch nur im Ansatz irgendwie Hund sein können direkt ausgeschlossen werden!
-
Ich hatte meinen Hund auch heute mit, bin den großen Staus und riesigen engen Massen ausgewichen, ging es nicht anders, wanderte das Border Tier auf den Arm und weiter ging es.
Leider wurde Malouk einmal echt heftigt von einem Hund angegangen, einem Spitz der sollte nur an uns vorbei, Louki saß neben mir, schaute mich an, dann schnallte sich der Hund meinen und Louki, zum Glück, sprang auf den Deckenstapel vor uns, zum Schutz, der Hund wurde brutal an seiner "PillePalle-Leine" gerissen und bekam voll eine geknallt. Genau wie eine Frau mit Cattle und Stachel, schliff ihren, meiner Meinung nach gestressten und verunsicherten Hund, hinter sich her, und ging durch die Massen mit den Worten "Nicht anfassen, beißt!" - zog ihren Hund einfach mit, der bekam schon kam Luft, weil sich das Stachel so zu zog, er tat mir nur Leid.
-
Zitat
Das ist der Stand von Foggenberger (ich meine aus Österreich).
Ja, genau das war er. Vielen Dank.
-
Das haben wir von der Messe auch mitgebracht :)
Freitag die Mitmach-Aktion
Daumen drücken, dass wir es vielleicht wirklich mal aufs Cover schaffen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!