12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Zitat
Ich bin ja morgen noch einmal da und werde dann mal aufschreiben was alles so gekauft wurde!
Ich hab mir zwar heut schon eine Jacke gegönnt (Wellensteyn zum super Schnapperpreis), aber ich bin total bei der Good Boy "Emma" hängengeblieben. Mal sehen!
Mein Freund kauft sich vllt. auch noch ein Herrenmodell von denen. ^^
Oh, darf ich fragen welches Modell, welcher Preis und vor allem, welcher Stand???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das gefällt mir!
Oh ja, das hört sich doch gut an. Ich nehme an ihr seid als Truppe unterwegs?
Wenn ihr mögt könntet ihr ja morgens in Halle 1 Ring 45 vorbeischauen. Da stelle ich nämlich Galileo aus. Dann könnten wir ja quatschen wie wir das mit dem Essen machen...
Zu erkennen bin ich vermutlich ziemlich gut an dem schwarzen Schäferhund (bei den Bulldoggen werden wohl nicht soviele davon zu finden sein^^) -
Ja, wir werden als Truppe unterwegs sein! Um wieviel Uhr ist denn die Ausstellung? Ich wollte nämlich gegen 10Uhr die Podencos in Halle 6 anschauen. Aber können wir gerne machen!
Ich kann dir auch per PN noch meine Handynummer schicken, dann könnten wir uns kurzfristig auch noch verabreden, falls wir uns in der Halle nicht sehen/finden oder falls es zeitlich nicht passt. -
So wie es ausschaut werden wir schon relativ früh laufen, schätze um kurz nach neun - halb zehn.
Wenn es nicht klappt könntet ihr auch vorbeikommen wenn ihr die Podencos geschaut habt, ich werde wohl erstmal da am Ring bleiben...
Hast PN -
Hey Leute,
wir waren heute auch da.
Und haben mal wieder mehr Geld da gelassen, als geplant war.
Jetzt haben wir heute zum ersten Mal gesehen, dass es da auch ein Agi-Turnier gibt, hat vllt jmd. Erfahrungen damit gemacht? Oder war schon jmd. da?
Ich finde es komisch, dass ich keine einzige Ausschreibung gesehen habe, nirgendwo.
Wie kann man sich denn da anmelden?
Ich wäre dankbar für alle antworten. :)
Allen anderen noch viel Spaß die nächsten Tage. -
-
Louki und ich waren nach Stau und elendlanger Parkplatzsuche gegen 8.50 da, keinen gesehen, bis kurz nach 9 Uhr gewartet und rein ging es, mein Bordertier lieft ganz 5 Std. mit Schwanz oben ganz artig neben mir. Ich bin schon etwas stolz auf ihn :)
Wir haben gekauft:
1 Hundmantel
2 Halsbänder
2 Autoaufkleber
2 x 2,5 kg Hundefutter von Nustram
2 x 1kg Knabbermix (barabas)
2 Rinderfleischstangen (barabas)
4 Entenhälse (barabas)Überlege Sonntag nochmal hinzufahren fürs Obi noch etwas holen, aber ich weiß nicht
-
Wir waren auch gestern Mittag da. Haben wegen Vollsperrung auf der A45 sowohl aufm Hinweg, als auch Rückweg ganze 4 Std anstelle von 2 gebraucht
Musste uns dann bissi beeilen, damit wir noch alles schaffen (Pferde und Hunde Hallen) und haben uns ganz zum Schluss noch den Horse and Dog Trail angeschaut und die Friesenquadrillie. Das war echt cool.
Ansonsten waren wir wie die wahnsinnigen Shoppen
8 Dosen Luposan (nicht nur für uns), Rinderkopfhaut, Rinderohren, Clickerleckerlies zum Testen,Outdoormatte fürs Agility, 2 Jacken, Pferdeabschwitzdecke mit Halsteil, nochmal Nahrungsergänzung und ich glaube das wars schon.
Aber allein diese 8 Dosen 1300g Luposan wieder zum Parkplatz zu tragen war eine Herausforderung.
Handeln kann man auf der Hund und Pferd je nach Anbieter auch ganz gut. Wir haben fast überall 10-20% bekommen. Man muss sich nur freundlich trauen
Naja und da wir durch den Stau erst um 14.30Uhr da waren könnt ihr Euch ja vorstellen was das für ein Gerenne warViel Spaß an Alle die noch gehen
-
Judith und ich fahren ja morgen, Julia ist leider krank.
Jetzt haben wir noch 2 Plätze im Auto frei, WER WILL AUS NÄHE BONN NOCH MIT?
falls jemand Interesse hat: einfach melden! -
Ich war gestern da und fand es mal wieder super :)
Hab zwar nur Kleinigkeiten gekauft, aber bin irgendwie doch ganz schön Geld losgeworden
Ich würde am liebsten nochmal hin - aber man kann ja nicht alles haben! Heute und morgen wird es aber bestimmt extrem voll...
-
Wenn wäre ich morgen gegen 14 Uhr nochmal hin, dann auch nur um dies und das zicke zacke zu kaufen und Lara nochmal zu sehen und ab heim :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!