12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Ich bin auch wieder da und habe viel zu viel Geld ausgegeben.
Ich war erst ab nach 14 Uhr da und habe mir kurz Agi angeschaut und bin dann shoppen gegangen.
Für Tiara gab es ein Halsband und eine Lederleine (1m).
Für Suki ebenfalls eine Lederleine.Eine Peitsche (zum Reizangel basteln)
2x 1kg Belcando Mix It
Leckerchenbeutel von Belcando10x Chewies Mini
Und dann habe ich etwas sehr unüberlegtes getan (finanziell betrachtet): Ich habe mir die 3 in 1 Good Boy Jacke gegönnt... mit Soft Shell Innenjacke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön für die tollen Einkaufsberichte.
Nach einer schönen Fettlederleine in 2,40m und/oder 3m werde ich morgen auch mal Ausschau halten. An einem schönen Felldummy könnte ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigehen.
Das Auto wurde vollgetankt, Getränke bereitgestellt und Süßkram wurde eingepackt. Es kann losgehen. -
Steffi!!!! Viel Spaß morgen :) wir fahren Sonntag erst! Schade, wär witzig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten
Lg Sarah & Lilly
-
ich fahre morgen, freue mich schon sooo!
-
Zitat
Und dann habe ich etwas sehr unüberlegtes getan (finanziell betrachtet): Ich habe mir die 3 in 1 Good Boy Jacke gegönnt... mit Soft Shell Innenjacke.
haben die da einen eigenen Stand oder wo gibts dir? -
-
Zitat
haben die da einen eigenen Stand oder wo gibts dir?Der Stand heißt 4pfotenland (http://www.4pfotenland.de).
Da habe ich Im März auch meine Good Boy Weste gekauft!
Die bieten da ausschließlich Good Boy an. Leider aber nicht günstiger als online, ich muss sowas aber immer erstmal anziehen. -
Ich bin ja morgen noch einmal da und werde dann mal aufschreiben was alles so gekauft wurde!
Ich hab mir zwar heut schon eine Jacke gegönnt (Wellensteyn zum super Schnapperpreis), aber ich bin total bei der Good Boy "Emma" hängengeblieben. Mal sehen!
Mein Freund kauft sich vllt. auch noch ein Herrenmodell von denen. ^^
-
Ich war auch da. Von 9 Uhr bis 16 Uhr.
Gekauft habe ich außer Knabberzeug für die Hundis gar nicht´s.
Hab aber auch nicht viel gesehen. Ich war viel in Halle 6 bei der Aktionsfläche. (Helfer auf 4 Pfoten)
Ansonsten hab ich mir die Irish-Soft-Coated-Wheatens angeschaut. Mit einem tollen Bundesjugendsieger (die Maybe von Smilietanja)
ansonsten hab ich mir noch das Jumping angesehen. Mich über den doofen Florin aufgeregt und mir danach noch DogDance angesehen.
Essen und Trinken hab ich irgendwie vergessen.
-
wir fahren morgen früh los, so dass wir um 09:00Uhr da sind :D. Ohne Hund, das wollen wir ihr ersparen
-
Die GoodBoy "Emma" habe ich auch schon bestellt!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!