12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Oh...jetzt macht ihr mich aber neugierig. Ich möchte bitte auch eine PN um zu wissen an welchem Stand ich ruhig etwas mehr Geld ausgeben darf, oder welche Vorführung ich nicht verpassen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal... Wollen wir nicht ein kleines Forum-treffen veranstalten?
Also je nachdem...
Vlt. Für jeden Tag einen Treffpunkt vereinbaren und eine Uhrzeit?
Dann sieht man ja, wer so alles kommt :)Ich würde mich freuen ein paar von euch persoehnlich kennen zu lernen....
Mhm...
Ich Fang einfach mit einer Liste am, man kann ja erst mal schauen ob Interesse besteht :)
Freitag:
- Lona mit Motte
Samstag:
Sonntag:
-
Montag:
Jule mit Malouk (9 Uhr bis ca. 12/13 Uhr)
Lona mit MotteSamstag
Sonntag
-
Zitat
Montag:
Lona mit MotteSamstag
Sonntag
Eladamri mit Galileo (bin den ganzen Tag über da. Muss nur spontan schauen wie ich kann, kann leider nicht wenn ich gleichzeitig in den Ring muss^^) -
Zitat
Montag:
Lona mit Motte
Salmiak mit Abby (von etwa 9Uhr an bis das Hundekind aufgibt)Samstag
Sonntag
Eladamri mit Galileo (bin den ganzen Tag über da. Muss nur spontan schauen wie ich kann, kann leider nicht wenn ich gleichzeitig in den Ring muss^^) -
-
Zitat
Ich trag bei mir auch mal die Uhrzeit ein
-
Zitat
Ich trag bei mir auch mal die Uhrzeit ein
-
Montag ... warum Montag? Ich änder das mal ^^
Freitag:
Lona mit Motte
Salmiak mit Abby (von etwa 9Uhr an bis das Hundekind aufgibt)
Svenjalein mit Chicco+Marla und Mama als Begleitung ganztagsSamstag
Svenjalein mit Männe ganztgas (ob die Hunde noch einmal mitkommen entscheide ich spontan - evt. auch nur Marla)Sonntag
Zitat
Vielleicht könntest du mich ja dann mitnehmen.
Vorraugesetzt Sammy geht es so gut das ich sie bei meinem Mann lassen kann.
Leider bekomme ich Freitag keinen Urlaub
Wollte dann eventuell Sonntag fahren...
-
Die Leute die ab 9 Uhr Freitag da sind, wollen wir uns vielleicht am Eingang treffen, draußen, dass die Hunde einmal Tag sagen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!