ATM-ler hier?
-
-
Guten Morgen Sie Lieben

Ich bin seit Juli 2011 auch ATMlerin :)
Ich mache den großen THP für Hund,Katze und Pferd und habe kommendes WE mal wieder Uni :)
Ich mache es jetzt in Dortmund, Düsseldorf und Siegen, vorher Bad Bramstedt und Hamburg.
Liebsten Gruß
Julia
PS: Ich finds gut dass du hier bist Steffi / Zossel :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ATM-ler hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen Sie Lieben

Ich bin seit Juli 2011 auch ATMlerin :)
Ich mache den großen THP für Hund,Katze und Pferd und habe kommendes WE mal wieder Uni :)
Ich mache es jetzt in Dortmund, Düsseldorf und Siegen, vorher Bad Bramstedt und Hamburg.
Liebsten Gruß
Julia
PS: Ich finds gut dass du hier bist Steffi / Zossel :)
Hihi, danke.
Dann bist du naechste Woche nicht in BB? -
Neee, bin erst nächstes Jahr im April wieder in BB :)
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen Sie Lieben
Ich bin seit Juli 2011 auch ATMlerin
Ich mache den großen THP für Hund,Katze und Pferd und habe kommendes WE mal wieder Uni
Liebsten Gruß
Julia
Du machst die WEseminare in Düsseldorf und Dortmund? Ich auch (und Köln)! Hier sind die Seminare nicht so regelmäßig monatlich wie in Berlin z.B. oder? Verteilst du das auch deshalb auf 2 Standorte? Ich hab ja dieses Jahr erst angefangen..
LG
Inga -
Ich habe halt schon ne Menge Seminar, wegen BB und HH :)
Ne es gibt manche Seminare an manchen Standorten nicht.
Ähm, bist du kommendes WE auch in Dortmund?
-
-
Nein, ich seh da auch bei mir kein mögliches Sr angezeigt?! Vielleicht weil das für mich noch nicht machbar ist? Vielleicht liegt das an dem Einstiegszeitpunkt..Ich bin erst am 20.4. zu den Atemwegen in Dortmund.. Das meiste mache ich in Köln. Fährst du wegen der Seminare dann immer nach HH und BB?
-
Ne, habe das erste Ausbildungsjahr dort gemacht, weil ich dort gewohnt habe, jetzt wohne ich in Essen und mache es hier.
Am 20.4. sind wir dann glaube ich sogar zusammen
Wenn du magst (wo kommst her) kann man sich ja mal zum Lernen treffen oder austauschen :) Köln mach ich im August nächsten Jahr nur ein Sem. -
Zitat
Ne, habe das erste Ausbildungsjahr dort gemacht, weil ich dort gewohnt habe, jetzt wohne ich in Essen und mache es hier.
Am 20.4. sind wir dann glaube ich sogar zusammen
Wenn du magst (wo kommst her) kann man sich ja mal zum Lernen treffen oder austauschen :) Köln mach ich im August nächsten Jahr nur ein Sem.
Bin auch am ueberlegen wegen Dortmund. Macht der Dr.Dr., oder?
Ich hab Sonntag Seminar, dann die Woche BB, dann Atmung bei Frau K. das wird heftig viel. -
Ja ich glaube dass macht der Dr. Dr. :)
Kannst kommen, ich freu mich, in BB hatten wir ja nie wirklich Zeit zum quasseln gefunden

-
Ich habe Samstag und Sonntag Frau Süper und freue mich schon, ich mag sie total gerne, sie erklärte es auch gerne mal für Blonde und genau das passt zu mir :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!