• Guten Morgen Sie Lieben ;)

Ich bin seit Juli 2011 auch ATMlerin :)

Ich mache den großen THP für Hund,Katze und Pferd und habe kommendes WE mal wieder Uni :)

Ich mache es jetzt in Dortmund, Düsseldorf und Siegen, vorher Bad Bramstedt und Hamburg.

Liebsten Gruß

Julia

PS: Ich finds gut dass du hier bist Steffi / Zossel :)

• Hihi, danke. :smile:
    Dann bist du naechste Woche nicht in BB?

• Du machst die WEseminare in Düsseldorf und Dortmund? Ich auch (und Köln)! Hier sind die Seminare nicht so regelmäßig monatlich wie in Berlin z.B. oder? Verteilst du das auch deshalb auf 2 Standorte? Ich hab ja dieses Jahr erst angefangen..

LG
    Inga

• Nein, ich seh da auch bei mir kein mögliches Sr angezeigt?! Vielleicht weil das für mich noch nicht machbar ist? Vielleicht liegt das an dem Einstiegszeitpunkt..Ich bin erst am 20.4. zu den Atemwegen in Dortmund.. Das meiste mache ich in Köln. Fährst du wegen der Seminare dann immer nach HH und BB?

• Ne, habe das erste Ausbildungsjahr dort gemacht, weil ich dort gewohnt habe, jetzt wohne ich in Essen und mache es hier.

Am 20.4. sind wir dann glaube ich sogar zusammen ;) Wenn du magst (wo kommst her) kann man sich ja mal zum Lernen treffen oder austauschen :) Köln mach ich im August nächsten Jahr nur ein Sem.

• Zitat

Ne, habe das erste Ausbildungsjahr dort gemacht, weil ich dort gewohnt habe, jetzt wohne ich in Essen und mache es hier.

Am 20.4. sind wir dann glaube ich sogar zusammen ;) Wenn du magst (wo kommst her) kann man sich ja mal zum Lernen treffen oder austauschen :) Köln mach ich im August nächsten Jahr nur ein Sem.

Bin auch am ueberlegen wegen Dortmund. Macht der Dr.Dr., oder?
    Ich hab Sonntag Seminar, dann die Woche BB, dann Atmung bei Frau K. das wird heftig viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!