• Zitat

Hallo Sie Lieben. :D

Hier!!
    Grosser THP Hund/Katze/Pferd seid 12/11
    Bin in HB, H und HH, je nach Zeit und DOzent.
    Wer hat denn dein letztes Seminar gemacht?

:D :D :D

Hier ist auch noch jemand! ;)

Mache THP Hd./Ktz./Pfd. seit Anfang des Jahres.

• Zitat

:D

Irgendwie bin ich noch überhaupt nicht dazu gekommen, mich mal vorzubereiten...

Dito.
    Kaempfe gerade hoffnungslos mit dem Bewegungsapparat...Das wird ein uebler Block im Oktober bei Frau K. und dem Dr.Dr., ich werd nix verstehen wenn das so weiter geht...
    Frau K. soll sehr fachlich und trocken sein.
    Ich lerne sie erst in 3 Wochen kennen.
    Gegen den Dr.Dr. kommt eh niemand an, auch wenn ich bisher alle Dozenten wirklich klasse fand, einschliesslich des Chefs. :gut:

• Zitat

Dito.
    Kaempfe gerade hoffnungslos mit dem Bewegungsapparat...Das wird ein uebler Block im Oktober bei Frau K. und dem Dr.Dr., ich werd nix verstehen wenn das so weiter geht...
    Frau K. soll sehr fachlich und trocken sein.
    Ich lerne sie erst in 3 Wochen kennen.
    Gegen den Dr.Dr. kommt eh niemand an, auch wenn ich bisher alle Dozenten wirklich klasse fand, einschliesslich des Chefs. :gut:

Ich finde Dr. Kass. so lala - ich denke schon, dass sie ganz gut Ahnung hat, aber ich finde ihre Art zu erklären manchmal irgendwie... anstrengend. Ich kann das jetzt so schwer beschreiben, mir fehlt das richtige Wort dafür. Mal abgesehen davon hat sie sich beim letzten Seminar wirklich unbeliebt gemacht bei mir

Welche Dozenten hattest du denn bis jetzt noch?

Wie viel lernst du bzw. ihr so durchschnittlich am Tag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!