Anschaffung eines Deutschen Schäferhundes
-
-
Bei uns im maliforum möchte er einen mali kaufen.
Ich schätze dem hat man die Playstation weggenommen und nun sucht er eine andere Beschäftigung: Forentroll -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anschaffung eines Deutschen Schäferhundes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Joo, da hat jemand schwer Langeweile.......
-
Ich habe meinen Hund (Komondor - Schäferhund - Hovawart - Schnauzer - Collie - Mix) mit 13 Jahren bekommen und alleine erzogen. Sie war der besterzogenste Hund im ganzen Dorf. So viel zum Alter
-
Zitat
Ich habe meinen Hund (Komondor - Schäferhund - Hovawart - Schnauzer - Collie - Mix) mit 13 Jahren bekommen und alleine erzogen. Sie war der besterzogenste Hund im ganzen Dorf. So viel zum Alter
Das hat weniger mit dem Alter zu tun, sondern damit, das er hier und in anderen Foren mit versch. Stories versch. Rassen kaufen möchte.
Darum Troll. -
Und im EDF ist sein Traum ein eigener Dobermann...
-
-
Ach, Arbnor treibt ich also auch hier rum.
Die Story mit dem Dobermann kenne ich auch. In einem anderen Forum hat er sogar Fotos gezeigt, welche angeblich von seinem Dobi stammen würden.
Blöd nur für ihn das seine Story von einer aufmerksamen Userin aufgedeckt wurde und Arbnor sich immer weiter in Widersprüche zwecks einer angebl. schon vorhandenen Schäferhündin verstrickte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!