Brauche Hilfe bei Blutbild/Krankheitssymptomen

• Hallöchen,
    hatte Dir jetzt schon geschrieben, dass es sein könnte, dass der Hormonspiegel durcheinander ist. Da spräche ja vieles für. Das würde ich mal kontrollieren lassen.
    Und hier sagen ja schon einige, dass sie ähnliche Erfahrungen haben und nach der Katra deutliche Besserung zu sehen war.

Echt! Anstelle Deiner Maus wäre ich auch frustriert!
    Alle 3 Monate läufig ist schon anstrengend. Dann sind da noch ständig die Jungs hinter ihr her. Hätte da wohl auch keine Lust auf Hundekontakt wenn ich die meiste Zeit meiner Gassigänge bedrängt werde.

TSH ist in der Tat sehr niedrig. T4 liegt ja gut in der Mitte. Manche Hunde kommen damit gut zurecht, andere nicht!

Das mit dem Hormonspiegel würd ich mal machen...

Ihr kriegt das schon wieder hin :smile:

• Zitat

Das Herz wurde abgehorcht lange und sehr ausführlich, es sind keine Herzgeräusche oder ähnliches aufgefallen.

Bei Grissi wurde auch das Herz abgehört und es war nichts aussergewöhnliches zu hören
    (2 verschiedene TA) .

Trotzdem bestand ich auf ein Herzultraschall.

Diagnose nach Herzultraschall - Herzklappenfehler (ganz wellig die Klappen und man sieht auch das sie nicht schließen).

Gute Besserung - hoffe ihr findet das Problem

lg die Drei

• Leider kann ich nicht helfen; aber ich würde noch ein Zeckenprofil machen lassen.

Bei meinem Rüden waren die Blutwerte auch i.O.; aber er war so lustlos, schnell erschöpft und einfach nicht er selbst.

Bei uns gab dann diese Untersuchung die entscheidende Diagnose.

Viel Glück und alles Gute für Euch zwei

arnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!