Was ist nur los mit ihr?
-
-
Hallo alle zusammen!
Seit gestern ist molly TOTAL komisch!
Wir waren spazieren auf ihrer Lieblingshundewiese und sie hat sich anfangs auch total gefreut und gespielt wie verrückt!
Von einer Sekunde auf die andere war sie wie ausgewechselt, sie hat sich hingesetzt und ist keinen Schritt weitergegangen und hatte das total leidende Gesicht drauf!
Bin sofort zum Tierarzt, der hat sie durchgecheckt und nix gefunden (also rein organisch ist alles ok) Sie hat einen leicht geröteten Hals.Der Tierarzt meint, das es sein kann, dass sie eine Verkühlung ausbrütet oder das sie (sie ist 7 Monate alt) schön langsam läufig wird!
Sie hat von heute auf morgen durchgeschlafen und war in der Früh noch immer so träge und fertig! Grade das sie sich aufgerafft hat zum Gassigehen (was sie sonst über alles liebt)
Bin verzweifelt, mir tut meine Kleine sooooo leid, was soll ich nur tun?
lg
prinzessin und molly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Tierarzt sie so gründlich untersucht hat, dass man "in-irgendwas-reingetreten" wohl ausschließen kann.
Auch wenn sie was verkehrtes gegessen hätte, wäre der Umschwung wohl nicht so plötzlich gekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich (wie es auch bei Menschen vorkommen kann) sich vielleicht irgendwie "verrenkt" hatte, sodass ihr irgendwas bei Bewegung wehtut; so in etwa wie bei uns Muskelkater oder ein Hexenschuss.
Offensichtlich schont sie sich im Moment. Ich würde sie nicht zu Aktivitäten zwingen, sondern den ganzen Hund mal abtasten ob Du da was spürst...
Vermutlich ist aber ein paar Tagen wieder alles ok...
-
Ja, abgetastet hat sie sowohl der Tierarzt wie auch wir! Haben nix gefunden. Aber es kann schon sein das sie sowas wie einen Muskelkater hat, sie ist ziemlich viel gelaufen am Wochenende!
Vielleicht hat sie ja auch eine Hormonumstellung oder so, könnte auch sein denk ich mir!Und so richtig krank kann sie nicht sein, da sie ganz normal frisst! Halt nicht ganz so euphorisch aber doch ordentlich!!
:blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!