Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Tihi
ich bin aber auch etwas schwer von Begriff - von daher ^^
Gut, also Eißendorfer Waldweg um halb 12. Jaaaaa das kriegen wir hin. Ich freue mich schon so auf euch und eure FellnasenJa Jenny, das ein oder andere Bildchen bestimmt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lara, geht das ?
Ich freu mich schon ganz doll auf morgenWie es aussieht wohl leider eher nicht. :/
Ich habe das Auto heute nicht zur Verfügung, da mein Dad erst später nach Hause kommt als geplant - somit habe ich selbst gerade ein Problem, rechtzeitig da zu sein.
Und das bei dem schönen Wetter...
Mit Bus & Bahn schaffe ich defintiv nicht, das dauert eeewig und da ich heute Abend noch was vor habe, fällt das raus.
Tut mir leid, beim nächsten Mal wäre ich aber gerne dabei.
-
Schade das du nicht dabei warst, ich fand es trotzdem sehr schön !
Toni ist sooo ein Topmodel :fondof: Tschuldigung, dass du so lange auf uns warten musstest
Mir hat es gut gefallen, wie gesagt du darfst gerne auch mal zu mir kommen und dann modelt Bella für dich!
Und extra für dich Jenny, ein kleiner Vorgucker
ich glaube mein Lieblingsbild von heute
-
Oii ..
Die sind richtig Spitze geworden, wie alle deine Bilder.Hast du diesen WE eig. Zeit? Also das was jetzt kommt?
-
Danke dir :hug:
ich glaube ja. Ich muss mal fragen ob ich kutschiert werde
-
-
Zitat
Danke dir :hug:
ich glaube ja. Ich muss mal fragen ob ich kutschiert werde
Sonst hol ich dich am Hbf. ab. -
ach schade, is ja doch nen happen weg, pommes hätt sogar sein bestes tuch angezogen
-
Wow, die Bilder sind toll
Wär schön wenn es mit nem Fototreffen mit uns auch noch klappt... Da hattet ihr heut ja auch Glück mit dem Wetter, was? Echt schön geworden.
-
Die Bilder sind richtig toll, mein kleiner Wuschelpuschel :fondof:
Macht nichts das ich warten musste, beim nächsten Mal tauschen wir einfach vorher Nummern aus, dann kann man im Notfall anrufenIch fand es auch sehr schön und es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, freue mich dann auch Flitzebogen Bella vor die Linse zu bekommen
-
Danke euch !
Ja das liebe Handy - darüber habe ich mich auch geärgertja kriegen wir alles hin, ich bin nur nicht so schnell in Sachen organisieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!