Überall runde, rote Stellen
-
-
Hallo meine Hündin hat überall rote stellen manche gehen auf und es kommt eiter raus oder blut raus habe Mittwoch vormittag einen arzt termin meine frage was kann das sein sollte ich doch lieber heute noch gehen????

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überall runde, rote Stellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde heute noch gehen oder spätestens morgen früh. Wenn da schon Eiter raus kommt, dann muss das behandelt werden, bevor sich das noch mehr entzündet.
Kann es eine allergische Reaktion sein? Kam sie mit irgendwas in Berührung oder hast du das Futter gewechselt? -
Zitat
Ich würde heute noch gehen oder spätestens morgen früh. Wenn da schon Eiter raus kommt, dann muss das behandelt werden, bevor sich das noch mehr entzündet.
Kann es eine allergische Reaktion sein? Kam sie mit irgendwas in Berührung oder hast du das Futter gewechselt?Achso ne allergie würde ich aus schliessen ihr wurf bruder mit dem sie immer spielt hat das auch sorry vergessen das direkt hin zu zu schreiben
-
Könnte auch ein Pilz sein. ich würde nicht bis Mittwoch warten frag doch ob du morgen ein Termin bekommst.
ist sicher nicht so angenehm für den Hund. -
ja hatte ich schon gefragt also wen es nichts gefährliches ist mittwoch sonst muss ich mit ihr in die klinik
-
-
Zitat
Achso ne allergie würde ich aus schliessen ihr wurf bruder mit dem sie immer spielt hat das auch sorry vergessen das direkt hin zu zu schreiben
Das finde ich umso beunruhigender.
Ich wäre morgen früh mit meinem Hund die 1. beim TA.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!