Hilfe - Lotti frisst einfach ihr Futter nicht!
-
-
Zitat
Hoffe das sie irgendwann ihr Trockenfutter wenigstens wieder frisst.
Welches Trockenfutter soll sie denn fressen.
Und wieso willst du unbedingt nur Trockenfutter füttern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe noch Rest Trockenfutter dazu bekommen will sie auch nicht. Ich schiebe es mal auf die Umstellung und hoffe das es sich die Tage legt.
Ich will ihr ja auch Nassfutter geben aber das rührt sie erst recht nicht an und wozu soll ich was auf machen um es komplett weg zu schmeißen. Versuche ich erst wieder wenn sie richtig frisst. -
Es interessiert mich immer noch um welches Trockenfutter es sich handelt.

-
Das weiß ich ja eben selber nicht.
das ist in ein Waffeleimer mit Deckel umgeschüttet worden. Und wenn ich die vorherige Besitzerin nach der Sorte gefragt habe hat sie nie gesagt welches. Habe sie schon neu drauf angesprochen und immer bekomme ich darauf keine Antwort. Habe jetzt von ner bekannten das select gold empfohlen bekommen. -
Wenn sie keine Antwort zum Futter gibt, dann kann man sich selber denken warum.
Ich würde dir von SG abraten, und zu Sorten wie z. b. Granatapet, Arden Grange oder evtl. Josera Kids raten.
Lies dich mal durch den schon eingestellten Link ein paar Beiträge davor, er enthält viel Wissenswertes zum Thema Fertigfutter, und auch eine Auswahl an guten empfehlenswerten Futtersorten.
-
-
Ja gut das ist sicher so ein Streit Thema und jedes sagt was anderes. Denke mal im Moment ist es ihr egal was ich ihr gebe sie wird nichts anrühren. Was meinst damit wenn sie nicht sagt welches?
Ich weiß nicht was in deren köpfen vor geht. Hoffe das ich den hund jedenfalls gut hin bekomme. -
hmm, das ist Mist. Allerdings, wenn du sie erst seit Montag hast, könnte es wirklich noch der Stress/Umgewöhnung sein. Anfangs habe ich mir auch nicht solche Gedanken gemacht, nur nach einem Monat wirds mir dann langsam eben doch zu doof.... Aber vielleicht hast du ja Glück und Deine frisst bald wieder! Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!