Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aufeinander aufbauende oder verschiedene Kommandos leichter?
-
Thekla1212 -
2. September 2012 um 10:13
-
-
Ich möchte Maja beibringen, aus dem Vorsitz heraus einzeln um meine Beine zu laufen bzw. eine Acht zu laufen. Was ist für den Hund eigentlich leichter: vier verschiedene Kommandos oder aufeinander aufbauende?
Also entweder so:
ping = ums rechte Bein
pong = ums linke Bein
pingpong = eine Acht laufen, ums rechte Bein beginnend
pongping = eine Acht laufen, ums linke Bein beginnendoder so:
ping = ums rechte Bein
pong = ums linke Bein
wasweisich = eine Acht laufen, ums rechte Bein beginnend
nochwasanderes = eine Acht laufen, ums linke Bein beginnend -
2. September 2012 um 10:13
schau mal hier:
Aufeinander aufbauende oder verschiedene Kommandos leichter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das hängt sehr vom Hund ab.
Unser Terrier gibt auf Tip das rechte Füsschen und auf Tap das linke und das kann man auch in alle Richtungen kombinieren.
Der Bordermix hat es nicht verstanden und braucht sehr unterschiedliche Signale oder einfach nur viel länger zum verknüpfen.... -
Danke! Dann probiere ich einfach mal aus, was Maja mehr liegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!