Landsberg am Lech?

  • Hallo Hallo =) Kommt denn hier jemand aus Landsberg? Oder die Ecke rum? Wir wohnen zwar noch in Schwabmünchen, aber ziehen am 1. Januar nach Landsberg und bis dahin kann man ja fahren :freude:


    Wär total schön, denn wir treffen wenig Hunde und dabei kann unsere Schäferhundin ja rasen bis zum Umfalln =) Ist halt ne ziemlich muntere...*g*


    Hoffe es meldet sich jemand


    LG Laura

    • Neu

    Hi


    hast du hier Landsberg am Lech?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, Du hast richtig gelesen, wir haben bis September in Landsberg gewohnt. Sind dann aber nach Klosterlechfeld umgezogen. Aber vielleicht klappt's ja trotzdem mal mit dem Toben?


      Liebe Grüße und einen nicht allzu stressigen Umzug wünscht
      Katharina

    • Hallo Ihr,


      wir kommen aus Augsburg und für Rasen ist Alfonso immer zu haben. Wir bräuchten allerdings ein eingezäuntes oder übersichtliches Gelände - da Alfonso noch so ein paar "Ticks" hat.


      Ansonsten würden wir uns aber sehr über ein Treffen freuen.


      Grüße


      Katharina + Alfonso

    • Oh das wär ganz ganz toll wenn wir uns alle al treffen können :freude:
      Wenns euch nichts ausmacht das unsere Fee zur Zeit nicht wirklich gut hört, weil se des flegeln anfängt (aber naja...ohne Leine klappts besser als mit Leine) :lol:
      Wär echt super =) Bei uns gehts halt nur am WE weil der Dani unter der Woche lange Arbeitet.


      LG Laura, Daniel und Fee

    • Also ich wäre super gern dabei.... allerdings würde ich mich erst "später" einklinken, da unsere Sally aufgrund eines Minimaleinrisses der Achillessehne zur Zeit nicht richtig laufen, bzw. schon gar nicht spielen darf *heul*...


      Aber ich meld mich sicher hier mal wieder, wenn wir wieder "dürfen".


      Liebe Grüße (und wenn Ihr Euch trefft: Viel Spaß)


      Angela

    • Alles klar...dann knuddel eure Süße mal von mir und sag ihr gute Besserung :freude:

    • laura


      Flegeln? Kenn ich! Alfonso ist gerade 1,5 geworden und in allem ein echter Spätzünder - deshalb jetzt erst so richtig im Flegelalter :flehan:


      Die nächsten zwei Wochenenden kann ich leider nicht, aber dann wäre ich gerne dabei. Macht doch am einen Vorschlag, wann und wo!


      Grüße


      Katharina

    • Hallo, komme auch aus deiner Ecke(Untermeitingen).Hab seit 13.09. eine kleine Mischlingsmaus. Lt. Tierarzt Border-Mix (na ja) Sie ist jetzt 5 Monate und freut sich immer wenn wir beim Gassigehen Hunde treffen.
      :winken: Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen .
      Paula würde sich tierisch freuen
      :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!