Hund nach Unfall
-
-
Hallo,
meiner Süßen und mir ist gestern jemand ziemlich heftig auf Auto rauf gefahren.
Meine Maus lag hinten im Kofferaum als der Unfall passiert ist. Wir waren natürlich ein paar Stunden nach dem Unfall (weil erstmal ich ins KH musste) zum TA. Der sagt ihr fällt nichts auf ich soll sie aber gut beobachten.Da ich ein heftiges Schleudertrauma und leichte Gehirnerschütterung habe mache ich mir nun doch sorgen, dass der Maus etwas passiert sein kann was man so auf anhieb nicht sehen.
Weiß jemand, wie sie sich verhalten würde, wenn sich etwas gestaucht hätte oder so?Das einzige was mir an ihr auffällt ist, dass sie noch anhänglicher ist als vorher, aber das schiebe ich mal eher darauf das sie merkt das es mir nicht so gut geht.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund nach Unfall*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke mal, das Hunde da bestimmt robuster sind als wir Menschen, ein anderes Problem ist, dass sie nicht sofort zeigen wenn es Ihnen schlecht geht und wenn sie es zeigen muss es schon sehr schlimm sein. ich werde einfach beobachten wie sie läuft, ob sie zielgesetzt läuft, humpelt, schwankt, vermerht trinkt sich vllt an stellen öfters leckt weil sie schmerzen o.Ä. ansonsten hat sie vllt einen blaune Fleck der sich aber verschmerzen lässt. haben wir ja auch manchmal wenn wir uns stoßen. ansonsten beobachten beobachten beobachten.
Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!