• ich weiß nicht wie ich anfangen soll..

    Molly hat es nicht geschafft! Sie hat während der op aufgehört mit atmen und ihr herz ist stehen geblieben! Die Tierärzte haben eine viertel stunde versucht sie wieder zu beleben!

    Ich bin völlig fertig mit den nerven und kann jetzt nicht mehr dazu schreiben, mir fehlen einfach die Worte! Meine kleine grunzkäfermaus...

  • Es ist einfach so furchtbar! Vor zwei Tagen war noch alles gut und von jetzt auf gleich ist alles anders! Gestern früh ist sie noch mit Diesel rum gesprungen und hat rum gezickt, weil sie kein Frühstück bekommen hat!

    Ich durfte so lange bei ihr bleiben, bis sie tief und fest geschlafen hat und die op los ging!
    Dann hab ich meinen Freund auf Arbeit Gefahren und bei ihm noch einen Kaffee getrunken um mich abzulenken! Ich bin dann noch schnell in Zooladen und hab ihr ein Plastik körbchen und ein Spielzeug gekauft, damit ich die dann besser tragen kann und sie keine Schmerzen haben muss! Ich bin gerade aus dem Zooladen raus und schaute auf mein Handy, als da die Nummer vom ta drauf war! Ich rief sofort zurück und er sagte mir dann, dass es meine Maus nicht geschafft hat! Ich konnte gar nicht länger zuhören und rannte zu meinem Freund! Ich zitterte am ganzen Körper und war einfach nur noch fertig!
    Wir sind dann gleich zum ta und durften sie abholen! Ich wollte unbedingt, dass sich diesel noch von ihr verabschieden kann! Ich hab sie im Körbchen ins Wohnzimmer gestellt und Diesel kam und hat ihr übers Gesicht und am ohr geleckt!

    Aber das schlimme, ich hab mir vorher nie Gedanken gemacht, was passiert, wenn eines der Hunde nicht mehr da ist! Im Garten beerdigen wollte ich nicht, denn was ist, wenn ich nicht mehr hier wohne?

    Also haben wir einen tierbestatter gesucht! Der erste war furchtbar unhöflich und hat von Molly geredet, als wär es ein bissel abfall! Und ich wollte auch die Asche von meinem Hund und nicht von 1000 anderen!

    Wr haben dann in Leipzig eine sehr nette Frau gefunden "Rosengarten tierbestattung"
    Dort sind wir dann gestern abend hin Gefahren und musste alles weitere besprechen! Für die Urne hab ich das Wochenende zeit, mir etwas schönes raus zu suchen! Gestern hätte ich es nicht mehr geschafft..

    Dann war der Moment des Abschieds gekommen, ich musste meine kleine dicke knutschkuh zurück lassen! Eingewickelt in ihrer kuscheldecke und mit ihren rosa Plüsch Schweinchen im Arm!

    Die Nacht war furchtbar! Diesel hat lange nach Molly gesucht und sich schließlich in ihr Körbchen gepresst mit dem Kopf unter ihrer Decke! Und ich habe nicht ein Auge zu gemacht, mir hat das schnarchen von meiner kleinen so sehr gefehlt! Es ist einfach so furchtbar ruhig..


    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, ich versteh Dich! Meine kleine Luzi liegt im Garten meiner Eltern. Aber das ist für mich egal. Ich hab die Kleine gehabt und Du hast Deine kleine gehabt. Und das, woran man sich erinnert bedeutet was. Und nicht, wo oder wie das Tier begraben ist. Meine Trauer um meine Maus hat nichts mit einem Ort zu tun. Es vergeht immer noch kein Tag, wo ich nicht an sie denke. Aber es wird besser. Die Zeit geht ins Land....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!