französische Bulldogge 74906 und Umgebung
-
-
Hallo Leute,
wer hat Lust mit mir und meinem Bullywelpen spazieren und spielen zu gehen?
Gerne auch größere Hunde, da wir meist noch unsere Dogge dabei haben :-) -
29. August 2012 um 01:11
schau mal hier:
französische Bulldogge 74906 und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey!

Ich komme auch aus Bad Rappenau und habe einen Aussierüden, 3 Jahre alt und kastriert.
Er ist seeeehr verspielt und liebt andere Hunde und meist finden wir niemanden zum Spazieren gehen und Spielen.Allerdings muss ich dazusagen, dass er bei größeren Hunden häufig vorsichtig ist und sich nicht traut zu spielen. Aber wenn die Großen spielen wollen und lieb sind, dann klappt das schon.
Wenn du Interesse hast und glaubst, dass das mit den Hunden passen könnte, dann kannst du dich gerne per PN melden!
-
Wie alt ist denn dein franzose?
Erzähl mal :-)Wir kommen aus ludwigsburg....
gesendet von unterwegs....
-
Jule87 mein bully ist jetzt grade mal 12 wochen alt. sie spielt zwar sehr gerne mit unserer deutschen dogge, aber die ist schon 7 jahre alt und hat dazu eher keine lust mehr. LG
-
Uhhhhh noch so winzig :-)
Konrad wird 10 monate....gesendet von unterwegs....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!