Vorsteh-(Mix)-Hunde
-
-
Ich habe keine Ahnung.. Ich nehm ihn heute ggf. mal mit zum wiegen (20kg hat er aber auf keinen Fall) und dann kann ich ihn am WE auch mit einem Körmaß mal richtig vermessen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorsteh-(Mix)-Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Murmelchen, hat Pepper ne geteilte Nase oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

-
Ja sie hatte eine leichte Spaltnase.
-
Weißt Du, ob ein Pachon Navarro drin ist?
-
Ich weiß absolut sicher, dass kein Hund dieser Rasse beteiligt war
Die Spaltnasen gibt es ja nicht nur dort. Sie sind (oder waren?) lediglich nur beim Pachon Navarro kein zuchtausschließender Fehler. -
-
Ich hab eben mal Freund Google befragt und dort hörte es sich so an, als wäre das bei anderen sehr selten der Fall... deshalb... Aber beim Dobermann kam's ja scheinbar auch schon vor...
anyway... is im Grund ja auch wurscht :)
Hauptsach' gesund und glücklich, gell?
-
Glücklich war sie wohl, gesund leider nicht (deswegen ist sie auch mit nicht mal 5 Jahren gestorben...am Mittwoch vor 1 Jahr
), so wie ihre Schwester auch nicht :/ -
Hallo sind auch noch mal wieder mit einigen Bildern dabei
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so, nun reicht es wohl. Hoffe es sind nicht zuviele.
LG -
Zitat
Glücklich war sie wohl, gesund leider nicht (deswegen ist sie auch mit nicht mal 5 Jahren gestorben...am Mittwoch vor 1 Jahr
), so wie ihre Schwester auch nicht :/Oh nein!!!
Das tut mir leid...
Sorry, wusste ich nicht. -
Toller Thread
Da häng ich mich glatt auch mal mit rein
Ich hab ne Braque Francais Hündin ausm Tierschutz. Die Madame kam aus Frankreich in ein dt Tierheim hier in der Nähe, wo wir sie gefunden haben. Mittlerweile 6 Jahre alt; Vergangenheit unbekannt
Vorstehen tut sie wirklich seltenst. In wildreichen Gebieten läuft sie an der Schlepp/Flexi, weil wir hier einfach keine Gelegenheit haben, das zu üben (sie hat in zwei Jahren noch nicht einmal Wild gesehen) und ich sie, wenn sie erst mal durchgestartet wäre sicher nicht mehr abrufen könnte.
Zur Auslastung haben wir im ersten Jahr hauptsächlich geübt den Alltag ohne Angst zu überstehen und ganz normale Sachen wie Sitz, Platz, etc und nen gescheiten Abruf aufgebaut
mittlerweile Clickern wir bissl Tricks, sind zwei mal die Woche aufm Hundeplatz (UO und THS) und ich lass sie Dummys suchen. Sie macht sich absolut prima. Unsere einzige richtige Baustelle ist das Alleine Bleiben
Da sind wir jetzt nach zwei Jahren eeeendlich zumindest mal bei 45 Minuten, die sie sicher entspannt alleine bleibt.Tja und das ist die Trulla
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!