TAUSCH-THREAD für Halsband-Näh-Zubehör (Österreich)
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der mit den rosanen und grünen kleinen Blüten is cool! :)
Wär lieb, wenn ich davon ein Stück haben könnte, brauch nicht viel. So 5cm breit und 50cm lang ca.?
Ich fotografier dann mal, bissl was hab ich. Aber von nix mehr als 50cm. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meinst du den mittleren? :)
-
Jap :)
Genau den. Der sieht schick aus!
Dafür bräucht ich aber was weißes zum Unterfüttern.
Oder was rosanes. Hab ich auch nix -
So ca. 40cm.
Hm, das ist eigentlich egal - welches du willst.Kann auch gerne ein Foto machen, damit du dir die Farben besser vorstellen kannst!
Ach ja, und riesige D-Ringe für 40mm GB hab ich auch noch zum Tauschen.^^ -
Der Stoff ist nicht reinweiß... Eher so ganz leicht gelblich/beige, weiß nicht wie man das sagen kann...
Willst dus trotzdem oder nicht? :)Ok :)
Wiviel würdest du denn hergeben für das Kunstlederstück?^^ich bräuchte es 8cm breit... Und am liebsten rot :) -
-
Okay, ja wär trotzdem cool.
Würdest du gegen Kunstleder tauschen? Ich hab türkises. -
Ja :)
Würde passen :) -
Hm, Ich weiß nicht wie man das am besten gerecht tauschen kann?
Schlag du doch was vor?
Ich hab ja keine Ahnung von den Kunstlederpreisen oder so.
Das sind die verschiedenen Fleece.. (ähm, gibts da eine Mehrzahl?^^)
Das beige und das blaue Fleece ist eher so wie auf dem 2. Bild am vorderen Ende!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh, das blaue ist auch schick :)
Könnt ich da auch noch ein Stück haben? :)Ich hab außer nem neuen Band leider nichts neues zum Tauschen... Suchst du sonst noch was?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Inez, hast du deine Sachen schon fotografiert? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!