TAUSCH-THREAD für Halsband-Näh-Zubehör (Österreich)
-
-
Welche Farben und wie dick hast du das Echtleder? :)
Zum Stoff: wenn du willst kann ich ihn dir "reservieren" und wir schauen ob wir nochwas zum Tauschen finden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mmmh beige, dunkelblau, hell und dunkelgrau, rotbraun.
Die hab ich daheim, kann aber noch mehr haben :)Ja passt, machma :)
-
Cool, werds mir überlegen :)
Willst du einen Stoffstreifen oder beide? :)
Ps: wenn du ein zugstopp machen willst kann ich schauen ob ich passendes restl hab, was du für den Zugteil nehmen kannst :)
-
I glaub nur den einen :)
I mach immer Kettenzugstopps, die anderen mag i net :)
Aber Danke :) -
Achja, an alle: ein Stück von dem Band kann ich auch abgeben :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh das is ja auch cool!
Der Thread war keine gute Idee
-
Hihi

Kannst gerne ein Stück haben, ist aber glaub ich 2,5cm breit, ist dir das zu breit? -
I hab leider bis jetzt nur ein stück graues fleece
Aber sobald wieder Schule ist bin ich in IBK und dann kann i amal zum Kapferer schaun und werd mal a bissl stöbern :)Wo kommts ihr eig her wenn i fragen derf?
-
Niederösterreich :)
-
Uiiii i bin aus Tirol haha (wenn i IBK schreib ja logisch eig :P)
Cool hätt garnet gedacht dass es sonst no österreicher in dem forum gibt :3 i fühl mi wie zuhause
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!