ANZEIGE

Frage über Charakter???

  • Hallo Ihr Lieben
    ich habe eine Frage bei der ich nicht weiss wo sie wohl am besten passt und so stelle ich sie hier einfach mal unter Haltung rein.
    Wie ihr ja sicher alle wisst habe ich 7 süsse Welpen, einer lieber als der andere und auch einer schöner als der andere.
    Wir wollten nu ja mindestens einen selbst behalten und sind in einer Zwickmühle bei der Endscheidung wer soll es sein.
    Meine Frage nu an alle die sich mit Welpen auskennnen:
    In wie weit halten sich die Charaktereigenschaften die ein (jetzt 8 Wochen alter Welpe) zeigt für die kommende Zukunft????
    Heist auf gut Deutsch: Da ist das eine Mädel das immer nur mit der Nase voran ist, bellt und knurrt was das Zeug hält und der Rüde, der immer nur ruhig und abwartend reagiert, nie aus der Rolle fällt und einfach nur!!! lieb erscheint.
    Werden diese Eigenschaften bleiben??? Oder kommt in der Pubertät die eigentliche Wesensart des Hundes erst zu Tage????

ANZEIGE