Pipi trotz Beobachtung und Durchfall

• Moinsen,

unsere 17 Wochen alte Paula hält schon prima 4 Stunden durch zwischen den Gassigängen, aber Sie macht sich in keinster Weise bemerkbar das Sie muss. Heute hat Sie unter unseren Couchtisch gemacht, obwohl ich Sie die ganze Zeit unter Beobachtung hatte.Kann man sowas nem Hund beibringen?Das er winselt oder so?

Zweites Problem ist, das Paula seit zwei Tagen durchfall hat. Sie hat in der Hundeschule als leckerli am Samstag Fleischwurst bekommen und am Sonntag hat Sie die Dokus(Adult Futter ) von dem Hund meiner Schwiegereltern ohne unser merken aufgefressen.

Kann der Durchfall daher kommen? Eine Futterumstellung haben wir nicht am laufen. ENtwurmt worden ist sie vor 14 Tagen.

Gruss
    Hauswuff

• Durchfall kann auf jeden Fall (wäre mein erster Tipp) durchs ungewohnte Fresen kommen. Ein bißchen gut abgekochter Reis und/oder geriebenes Apfelviertel im Fressen können helfen.
    Pipi... ach ja...
    Ständige Beobachtung, großes Loben, wenn das Tierchen draußen macht, nach jedem Fressen, Aufwachen, wilden Spielen nach draußen mit dem Welpi! Die gute Nachricht: Irgendwann geht es vorbei.

• Hallo und guten Morgen,
    unser Lucky bekommt auch schon mal Durchfall
    nach fremden Leckerlis oder Apfel.
    Gibt dann einen Tag fasten, dann Reis oder
    Nudeln lange kochen und als Appettithäppchen
    gekochte Hähnchenbrust.
    Das so ca. 2-3 Tage lang hat bei uns immer geholfen bis jetzt.
    Und beim Pipi - Problem kann ich mich nur
    Veela anschließen.
    Bei uns war neben allen Rausgeh - Regeln
    das Wichtigste das Beobachten.

Liebe Grüße
    und deiner Paula gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!