Wer hat Lust auf ein Gassi-Treff im Pott?
-
-
Montag wäre super! Ich kann ab 17:30 Uhr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat Lust auf ein Gassi-Treff im Pott?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super :) Kennst du die Ecke Velauer Straße/Gneisenaustraße? Dort kann man super anfangen und eine schöne Runde im Rumbachtal gehen.
-
Ich hab die Straßennamen nicht so drauf, aber mein Navi führt mich überall hin :)
-
Super :) An der Ecke sind auch mehrere Parkmöglichkeit :)
Hier ein Foto von uns, damit du uns auch erkennst -
Heute haben Arko und ich uns mit Ina und Sam getroffen.
Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten eine schöne Runde. Als Erinnerung habe ich ein paar Fotos von den Hunden gemacht, dich ich gerne mit euch teilen möchte.Der Arko-Bär, wie er leibt und lebt. Seine verträumten Blicke hat er immer drauf
Und die wunderschöne Sam. Sie hat traumhafte Augen, die sehr strahlen
Zusammen über die Wiese rennen ist sooo schön
Ab und an flitzte Arko auch alleine herum
Machte einen Hasen-Sprung und strahlte dann wieder mit der Sonne um die Ecke
-
-
Super Fotos, ich liebe Arko, muss mich wenn ich hier mal wieder Welpenfrei hab zu euch gesellen und wenn die Welpis älter sind freuen sie sich schon auf euren Besuch
-
Ich sehe den Thread gerade und bieten "uns" auch mal an - Abby ist zwar Jungspund, aber ein sehr beherrschter. Speziell im Raum RE oder GE wäre es am einfachsten einzurichten, aber solang's mit den Öffis erreichbar ist sind wir flexibel.
Und ja, es sind richtig schöne Fotos, MarthasArko!
-
Schöne Bilder
Arko ist aber auch echt soo süß!!
-
Zitat
Ich sehe den Thread gerade und bieten "uns" auch mal an - Abby ist zwar Jungspund, aber ein sehr beherrschter. Speziell im Raum RE oder GE wäre es am einfachsten einzurichten, aber solang's mit den Öffis erreichbar ist sind wir flexibel.
Und ja, es sind richtig schöne Fotos, MarthasArko!
Ich bin aus Gelsenkirchen und regelmäßig im Stadtwald zwischen Buer und Resse unterwegs. Wäre das passend für dich?
-
Zitat
Ich bin aus Gelsenkirchen und regelmäßig im Stadtwald zwischen Buer und Resse unterwegs. Wäre das passend für dich?
Ich bin Neu-Erlerin, das wäre sogar klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!