Wohnung oder Garage in Abwesenheit?
-
-
Selbstverständlich hat meine Garage Fenster
Hätte alternativ noch Schweineboxen, dort gäbe es dann keine Fenster
Drei Stück an der langen Wand und ebenfalls 3 an der kurzen, aber die an der kurzen sind quasi in der zweiten Etage.
Ich würde in die Garage mehrere ihrer geliebten Hochfloorteppiche legen sowie mehrere Körbchen Stellen.
Irgendwie fühl ich mich verpflichtet Körbchen anzubieten, obwohl die lieber diese 3,33€ Teppiche mit 1x1m nutzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wohnung oder Garage in Abwesenheit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich nicht zuhause, sind meine Hunde da, wo sie sonst auch sind: im ganzen Haus. In aller Regel schlafen sie einfach. Da ist nix mit Spielen oder so. Im Sommer lasse ich ihnen auch immer mal den Zugang zum Garten offen. Aber wenn ich nach Hause komme, liegen sie meist drin auf ihren gewohnten Plätzen.
Wenn Ihr Euch sonst auch nicht in der Garage aufhaltet, würde ich die auch nicht für die Hunde nutzen. Unnötiger Umstellungsstreß.
Wie lange sollen sie alleine bleiben? -
Kommt auf die Schichten an. Sowohl er als auch ich haben Schichtdienst, aber in verschiedenen Schichten.
Also von gar nicht, 3-4 Stunden bis zu 7 Stunden. Bei 7 Stunden kommen sie allerdings trotzdem zwischendurch raus, da ich eine Stunde Mittagspause habe.
Wenn ich Lehrgänge habe, sind es leider 8 Stunden, aber da kümmert sich dann unser Hausgeist drum, der mehrmals täglich nach seinen Hühnern guckt.Alleine bleiben kennen die übrigens schon, auch längere Zeit, da sie, während ich in der Schule war auch alleine waren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!