4kg Josera fuer 7,75 Euro
-
-
Es scheint einen Haken zu haben
Die Sachen, die ich gestern im Warenkorb hatte, kann ich bestellen, wenn ich aber neue hinzufügen will (von der Bosch-Aktion), dann geht es nicht
-
29. August 2012 um 22:04
schau mal hier:
4kg Josera fuer 7,75 Euro - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ähm die Aktion ging doch nur bis zum 28.8.

-
Ich hab auch noch 2xBosch Auktion im Warenkorb liegen und so wie es aussieht könnte ich die noch bestellen. Ob ichs mal versuche

-
Versuchen kann man es ja mal, wär ja echt cool, ich kann leider nicht mehr bestellen. Aber heute kamen meine weiteren 18kg Futter an.
Mit den 30kg MM, die nächste Woche bestellt werden, reicht das mal 3-4 Monate. Hoffentlich,.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!