4kg Josera fuer 7,75 Euro

  • Ich war ja auch so verrückt und hab Josera gekauft - einfach nur aus Gruppenzwang.


    Ich weiß gar nicht ob meine das vertragen *lol* naja wenn nicht, dann wandert es zur Vereins-PS

  • Zitat

    Ich war ja auch so verrückt und hab Josera gekauft - einfach nur aus Gruppenzwang.


    Ja, ich auch. Hatte, weil es so gut gemeint war gleich einen Doppelpack 15kg gekauft (=30kg). Man liest ja hier im Forum immer nur das hochwertigste ect. Ich habe nun abgeschlossen damit (nachdem Josera enttaeuscht hat). Ich probiere nun ein paar aus und werde ja sehen, wie die sind.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ist ja alles gut verschlossen und steht in der kühlen Kammer. ;)


    Oh weia, du hast recht, ist ja wirklich ein Jahresvorrat, das war mir bis jetzt gar nicht so bewusst, wenn man sich das nicht ausrechnet... :ops:



    bzgl. der kuehlen Kammer: schoen aufpassen, dass alles luftdicht verpackt ist (auch der Kaukram) und nicht zu eng lagern... eine Bekannte hatte vor kurzem Speckkaefer... die haben Sachen (Trofu, Knabberkram...) im Wert von ueber 250 Euro zerstoert...
    und eigentlich war alles trocken und normal gelagert...

  • Ne :p


    Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft zu bestellen. Grad schaute ich in den Warenkorb und sah, dass es noch drin ist...
    Nun hadere ich mit mir und zweifel daran, ob nur ich das sehe oder ob es das Angebot noch wirklich gibt :ugly: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!