4kg Josera fuer 7,75 Euro
-
-
Bis zum 28.08. oder solange der Vorrat reicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 4kg Josera fuer 7,75 Euro schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich auch schon bestellt.
Und zwar über den ZOOPLUS-Button einer Tierschutzorganisation, damit die zusätzlich auch noch was davon hat
-
Ok. Dann ueberlege ich es mir nochmal. Von Josera Optiness bin ich nicht begeistert... hab noch ca 20kg hier... evtl wollte ich mal Festival versuchen... :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
seit 3 Tagen bestelle ich jeden Tag
1 307507.7 - 2 + 2 kg gratis! 4 kg Josera Trockenfutter- SensiPlus 7,75 EUR 7,75 EUR
1 307507.8 - 2 + 2 kg gratis! 4 kg Josera Trockenfutter- Festival 8,25 EUR 8,25 EUR
1 307507.3 - 2 + 2 kg gratis! 4 kg Josera Trockenfutter- Optiness 7,75 EUR 7,75 EUR
1 307507.6 - 2 + 2 kg gratis! 4 kg Josera Trockenfutter- Balance 7,75 EUR 7,75 EUR
ist ja geil.. so kann man sich auch billiges Futter zusammensuchen.Ich hab grad auch bestellt. 12kg für netmal 24€.
SensiPlus, Festival & Optiness.
Irgendwer wird's schon fressen ^^ -
Ich bestelle gleich 12kg Bosch für unter 15 Euro.

-
-
Bis zum 28.8. oder solange der Vorrat reicht

-
Zuuu spät, Lajela.

Bestell nun doch nur 6kg. Für nur 7,59... Dafür kommt noch Rocco NaFu und ein Ball dazu.
Ich liiebe Zooplus!
-
Ja Leute, hoffentlich habt Ihr mehr Glück als ich, kriege es hier nur zum regulären Preis.
-
Sorry, übersehen das auf Seite 2 schon Antworten warenNaja, mein erstes Paket ist heute schon angekommen
ZitatJa Leute, hoffentlich habt Ihr mehr Glück als ich, kriege es hier nur zum regulären Preis.
Wie meinst du das?
-
Werde Zooplus nicht mehr lieben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!