Neuen Thread eröffnen und Themenstarter ist verschwunden
-
-
Hallo ersteinmal!
Ich bin ja noch recht neu hier im Forum. Aber ich habe bereits häufiger die Beobachtung machen müssen, daß jemand einen Thread eröffnet, viele andere User darauf hin antworten, der TS sich leider aber nie mehr zu Wort meldet. Das finde ich sehr schade und frustrierend.
Geht euch das auch so? Habe ihr das auch schon häufiger beobachtet?Tino
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neuen Thread eröffnen und Themenstarter ist verschwunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
jep
Sehr oft wird aber auch der Themenstarter ( Neuer User ) einfach nur Überfahren von
1. der richtigen Antwort ( ab und an auch in sehr hartem ton )
2. dem darauf folgenden Disput
3. Tips wie: gib den hund blos wieder ab , Du kommst ja nichtmal mit dir selbst klarAndererseits gibt es genug Leute, die einfach nur nen Tip brauchen und bei google nach hilfe suchen.
Viele landen hier, fragen nach und sind danach glücklich, wenn die Lösung aufgezeigt wurde. -
Hallo ,
ja,finde ich auch immer wieder Schade.
Viele User geben Ratschläge,Tips, eigene Erfahrungen preis und es kommt keine Rückmeldung mehr.
Ob die im wahren Leben sich auch so verhalten?Wenn ich jemanden eine Frage stelle und eine Antwort erhalte,dann bedanke ich mich doch wenigstens.....
Mitunter kann ich es aber auch verstehen.........da werden User aufs übelste "beschimpft und angegangen",dass die keinen Bock haben, sich hier nochmal zu melden.
LG
-
Ich habe das gerade in zwei aktuellen Threads erlebt.
Reaktion auf Anzeige nach Beißvorfall mit anderem Hund
und
Hundbeißerei
Da ich bisher nur in wenigen Threads unterwegs war und gleich zwei davon betroffen sind ist mir das extrem aufgefallen. Finde ich sehr schade.
Tino
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo ,
ja,finde ich auch immer wieder Schade.
Viele User geben Ratschläge,Tips, eigene Erfahrungen preis und es kommt keine Rückmeldung mehr.
Ob die im wahren Leben sich auch so verhalten?Wenn ich jemanden eine Frage stelle und eine Antwort erhalte,dann bedanke ich mich doch wenigstens.....
Mitunter kann ich es aber auch verstehen.........da werden User aufs übelste "beschimpft und angegangen",dass die keinen Bock haben, sich hier nochmal zu melden.LG
Ja, das kann ich dann auch verstehen. Aber zumindest ein : "EY Leute jetzt passt mal auf was ihr sagt, daß finde ich hier nicht mehr in Ordnung und tue ich mir nicht mehr länger an." wäre doch toll, oder?
Tino
-
-
Und mich hätte interessiert wie es in den folgenden 2 Beiträgen weitergegangen ist
"Schmerzen in der Bauchregion und beim koten" und "Welpe jault ohne ersichtlichen Grund"
Schade

-
Stimmt Tino,
manchmal schreiben es die User,aber eher selten.
Und bei manchen Threads fiebert und bangt man schon sehr mit....
LG
-
Es gibt auch viele User die nicht in einem Forum quasi "hängenbleiben". Man such nach Tipps, nimmt sich das raus was man braucht, und schliesst das DF wieder. So handhabe ich das in anderen Foren, in denen ich keine weiteren Kontakte möchte.
LG Nina
-
Nina,
dass ist ja auch in Ordnung aber ein kleines "Lebenszeichen" oder "Es geht uns wieder gut,Danke für eure Ratschläge" dürfte doch nicht zuviel verlangt sein?
Aber so sind halt die Menschen..........
LG
-
Ich denke, das einige auch verschwinden wenn sie nicht die Reaktion bekommen die sie gerne hören/lesen wollen. Gerade wenn man im Unrecht ist, das aber anscheinend nicht einsehen will

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!