Schnupfen - Asthma - einfach nur zu heiß?
-
-
Hallo meine Lieben!
wiedermal brauche ich eure hilfe! ich möchte mich auch hiermit gleich für eure vielen nützlichen tipps bedanken, sie haben mir schon oft geholfen! das gassi gehen ohne leine geht jetz schon "wie am schnürchen"
nun zu meinem problem:
mein hundi hat in letzter zeit immer eine tropfnasse kalte nase und macht manchmal den mund auf um zu atmen. vorhin gerade war es am schlimmsten, jedoch war seine nase warum und nass. er schnaufte kurz und flach, mit einem leichten "kratzen" und seine nase ist, bilde ich mir ein, leicht angeschwollen. es ist gerade seehr seehr warm bei mir, der ofen heizt, liegt es vllt daran dass es ihm zu heiß ist, oder hat mein liebling einen schnupfen?ich hoffe dass das thema noch nicht zum tausendsten mal angesprochen wird!
vielen dank für eure hilfe, bitte antwortet mir damit ich im notfall morgen gleich zum arzt gehen kann!
liebe grüße, und dann bald eine gute nacht
Simone und schnuffelnase -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnupfen - Asthma - einfach nur zu heiß?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dem Hund ists mit Sicherheit zu heiß, das quält ihn. Hitze vertragen Hunde garnicht gut. Er braucht ganz schnell einen kühleren Raum.
Gruß Phönix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!