-
-
Zitat
Diese Ochsenziemer scheinen ja sehr beliebt zu sein.
Sollten da ja auch gut sein oder? Ist doch ein Naturprodukt wenn ich das richtig verstehe.Leider gibt es da zur Zeit nur so lange mit Wurzel. Fressen die das auch oder muß man die Abschneiden. Klingt ja schon irgendwie etwas eklig.
Du brauchst nichts abschneiden, aber du könntest aber das lange Ding mit einer Astschere in handliche Größe schneiden.Mal ne Frage:
Hast du eine Ahnung was ein Ochsenziemer ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der wird sowieso in der Mitte geknickt weil sie den sonst nicht verschicken können.
Ein Ochsenziemer ist das beste Stück vom Ochsen. Der arme Ochse... -
Puh da fällt mir auf : ich hab da ja ganz schön viel Futter in meinen Welpen reingeballert.... Krass....
Hatte das Erwachsenenfutter, Puppy gabs damals noch nicht... :-)
Naja er ist trotzdem mickrig klein. -
Also wenn man die Menge sieht die ich pro Mahlzeit gebe (3x am Tag) finde ich das auch sehr wenig.
Vor allem hat sie das ja auch in null komma nix leer.Aber von der Figur her finde ich sie jetzt sehr gut. Auch das kratzen ist fast komplett weg, war ja als sie Royal Canin bekommen hat extrem oft gewesen.
Aber sie verliert ihr flauschiges weiches Fell. Auf den Rücken fühlt sie sich schon richtig drahtig an. Nur am Kopf ist noch alles so fluffig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!