Futterumstellung
-
-
Ich war heute im Laden, da hatten sie kein Platinum. Der Verkäufer hatte mir zu Europa Premium Junior & Puppy Medium geraten, habe mir das auch gleich mal mitgenommen. Werde es dann bald mal ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futterumstellung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Verkäufer hatte mir zu Europa Premium Junior & Puppy Medium geraten, habe mir das auch gleich mal mitgenommen.
Hast du mal die Zusammensetzung angeschaut von diesem Futter.
Wenn du die Links gelesen hast, vor allem die Infos zu den Futterbestandteilen, frage ich mich wieso du dich für o.g. Futter entschieden hast.
Mir fallen bei der Zusammensetzung schon gleich drei Dinge auf, die das Futter für mich auschließen würden.
Der Fleischgehalt ist viel zu gering, dazu enthält es K3, und EG-Zusatzstoffe. :/Es ist wichtig das du selber weißt worauf es bei einem guten Trockenfutter ankommt, denn auf Beratungen von Verkäufern kann man sich in den seltesten Fällen verlassen. :/
-
manche User möchten halt den einfachen Weg wählen
die Links wurden nicht wirklich gelesen
-
Zitat
die Links wurden nicht wirklich gelesen
Scheint so.
Aber vielleicht tut sie es doch noch, und es dauert nur etwas länger bis sie alles verstanden hat, ich hoffe es zumindest mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!